Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit 19

Schwanger mit 19

31. Dezember 2009 um 21:59

Hey...
Ich heisse Tini und vermute, dass ich in der 6ten oder7ten Woche schwanger bin. Wie es dazu gekommen ist, kann ich immer noch nicht so ganz verstehen. Ichh habe vor ca 2 1/2 Monaten eine neue Pille angefangen und nauch zusaetzlich verhuetet, war aber zwischendurch auf Antibiotikum. Jedenfalls ist natuerlich genau in dieser Zeit das Kondom gerissen und ich bin zum Frauenarzt um mir die Pille danach zu holen, weil ich mit 19 eigentlich noch kein Kind haben moechte. Naja, jedenfalls scheint das Antibiotikum die Pille danach ausser Kraft zu setzen usw.-true story!
Jetzt bin ich am hin- und herueberlegen, was ich machen soll. Ich bin momentan in der 12. Klasse am Fachgymnasium, was ich notfalls nach der 12. mit Fachhochschulreife beenden koennte, aber eigentlich wollte ich mein Abi machen... Naja, jedenfalls habe ich mich erkundigt und habe mir gedacht, dass ich vielleicht dann zusammen mit meinem Freund (wir sind seit ca. 5 Monaten zusammen, er weis aber noch nix, da ich momentan in Amerika bin und ihm das nicht am Telefon sagen wollte) in Neubrandenburg "Entwicklung und Erziehung in der Kindheit" studieren will (was angeblich mit Fachhochschulreife geht, muss ich mich noch genauer erkundigen) und dort ne Wohnung mieten wuerde. Aber ich habe einfach tierische Angst, dass ich das alles nicht schaffe....hat jemand von euch eine aehnliche Situation meistern muessen? Eigentlich will ich keine Abtreibung, da ich Kinder ueber alles liebe, aber ich moechte nicht, dass mein Kind keine Zukunft hat...
Bin ratlos....

Mehr lesen

31. Dezember 2009 um 22:14

Neg Test
Hey...danke erstmal fuer deine antwort
ja hab ich, ist aber schon 1 1/2 wochen her und immernoch keine anzeichen mein mens
der test war jedenfalls negativ!
Ich sollte eig am 18. meine mens bekommen, ist auch normalerweise puenktlich...
ist es moeglich, dass es noch zu frueh fuer einen test war??