Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger mit 18....schaff ich das ?

Letzte Nachricht: 8. Juni 2012 um 11:37
A
an0N_1264279699z
15.04.12 um 12:48

Hey ihr Lieben...wies aussieht, bin ich schwanger...und eigentlich möchte ich das Kind behalten, weil es von dem Mann ist, den ich liebe und mit dem ich schon seit 2 Jahren zusammen bin... ich hab nur so angst, dass ich das alles nicht schaffe...
Kurz zu meiner Lebenlage: besuche noch das Gymnasium (12.KLasse) und bin eine sehr gute schülerin...möchte nachm Abit Latein auf Lehramt studieren...., mein Freund ist genauso alt wie ich und will nachm abi eine Ausbildung zum Fluglotsen machen...
ich hab jetzt aber so angst, ob ich das alles mit der schule in der 13. Klasse schaffe...und natürlich, was die leute sagen (obwohl ich schon sehr reif bin und weder trinke noch rauche (!!!!))

Vllt kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

C
clea_878547
15.04.12 um 18:06

Liebe lovely938
ich kenne solche Situationen wie deine. Es ist nicht einfach. Und es kommen keine leichten Zeiten auf dich zu. Aber andere, die in der gleichen Situationen wie du warst, haben es auch geschafft. Ich möchte dir Mut machen. Lass dir helfen. Du kannst dich an das Team von Aus-WEG?! wenden. Sie sind spezialisiert auf solche Situationen und stehen euch zur Seite.
Was sagt denn dein Freund zu eurem gemeinsamen Kind? Ich wünsche dir viel Mut und viel Kraft und bin gespannt, wie es mit euch weitergeht.
Liebe Grüße Kreni

Gefällt mir

M
muna_12776303
15.04.12 um 19:02

@lovely
eine gute Bekannte von uns hat mit 16 ihr erstes Kind bekommen. Ihr Partner ist immer noch bei ihr und sie sind eine wundervolle Familie mit bester Ausbildung.
Habt Mut, es gibt Hilfe und Ihr werdet es schaffen...
Der andere Weg wäre unendlich schmerzhaft...Alles Gute

Gefällt mir

L
lela_12725663
16.04.12 um 0:07

Hallo!
Geh doch mal rüber ins Forum für Babys, dort sind einige Mütter in deinem Alter mit denen du dich austauschen kannst