Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit 18

Schwanger mit 18

3. Dezember um 15:04

Hallo ihr lieben,

Ich habe am 28.11. positiv getestet mit einem normalen sst. War deutlich positiv. An dem Tag war ich 4 Tage überfällig . Am Nachmittag hab ich nochmal mit einem Clearbluetest mit Wochenanzeige getestet da stand dann 2-3 das entspricht die 4.-5. ssw.
Heute bin ich 5ssw+3t laut Rechnung . Am 6.12. hab ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt und darauf freue ich mich schon sehr . Da müsste ich dann fast in der 7ssw sein. Laut ET-Rechner hab ich am 02.09.2019 ET.
Die Schwangerschaft war nicht geplant trotzdem freue ich mich sehr auf das Baby.
Ich würde mich freuen , wenn ihr mich begleitet und teilt mir gerne eure Ereignisse mit , wenn ihr auch Schwanger seit . Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie gerne 😇

Mehr lesen

3. Dezember um 15:17

Hallo Jasmin

Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft

Ich war das erste mal Mama mit 20 und habe seither alles super im Griff. Meine Maus ist nun 7 Jahre alt und ich im SSW 38

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und viel positive Energie.

Liebe Grüsse Dicle

Gefällt mir

3. Dezember um 16:57

Dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fpr die kommenden Monate!
Ich hoffe, du bekommst hier immer alle deine Fragen beantwortet!

Gefällt mir

3. Dezember um 17:14

Ich hab das erste Kind mit 19 bekommen☺️
Heute bin ich 2 fache Mama 25 Jahre alt und wir wohnen seit 2 Jahren im selbst gebauten haus☺️

Gefällt mir

4. Dezember um 14:34
In Antwort auf xxxdiclexxx

Hallo Jasmin

Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft

Ich war das erste mal Mama mit 20 und habe seither alles super im Griff. Meine Maus ist nun 7 Jahre alt und ich im SSW 38

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und viel positive Energie.

Liebe Grüsse Dicle

Dankeschön und dir auch herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft.

1 LikesGefällt mir

4. Dezember um 14:35
In Antwort auf saskia11831

Dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fpr die kommenden Monate!
Ich hoffe, du bekommst hier immer alle deine Fragen beantwortet!

Danke das hoffe ich auch😇

Gefällt mir

4. Dezember um 14:36
In Antwort auf luschi93

Ich hab das erste Kind mit 19 bekommen☺️
Heute bin ich 2 fache Mama 25 Jahre alt und wir wohnen seit 2 Jahren im selbst gebauten haus☺️

Oh wie toll 😍 Ich bekomme das Baby auch , wenn ich 19 bin werde im Februar 19 und im August ca ist der ET

Gefällt mir

4. Dezember um 14:37
In Antwort auf jasmin1902

Hallo ihr lieben,

Ich habe am 28.11. positiv getestet mit einem normalen sst. War deutlich positiv. An dem Tag war ich 4 Tage überfällig . Am Nachmittag hab ich nochmal mit einem Clearbluetest mit Wochenanzeige getestet da stand dann 2-3 das entspricht die 4.-5. ssw.
Heute bin ich 5ssw+3t laut Rechnung . Am 6.12. hab ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt und darauf freue ich mich schon sehr . Da müsste ich dann fast in der 7ssw sein. Laut ET-Rechner hab ich am 02.09.2019 ET.
Die Schwangerschaft war nicht geplant trotzdem freue ich mich sehr auf das Baby.
Ich würde mich freuen , wenn ihr mich begleitet und teilt mir gerne eure Ereignisse mit , wenn ihr auch Schwanger seit . Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie gerne 😇

Ich muss mich korrigieren: 02.08.2019 ET habe den falschen Monat getippt 😅

Gefällt mir

4. Dezember um 14:42
In Antwort auf jasmin1902

Ich muss mich korrigieren: 02.08.2019 ET habe den falschen Monat getippt 😅

Übermorgen weißt du es dann ganz genau!

Gefällt mir

6. Dezember um 15:14

Hallo ihr lieben , ich hatte heute meinen FA Termin . Alles gut, es war eine fruchthöhle und ein dottersack zu sehen bin in der 6. Woche und et wurde für den 2.8.19 bestätigt. Nächste Woche am 12.12. habe ich den nächsten Termin dann bekomme ich den Mutterpass und bin in der 7. Woche .

1 LikesGefällt mir

6. Dezember um 16:51

Das klingt ja erst mal super!

Und geht es dir gut?

Gefällt mir

6. Dezember um 23:56
In Antwort auf saskia11831

Das klingt ja erst mal super!

Und geht es dir gut?

Ja bis auf normale beschwerden wie leichtes ziehen im Unterleib und ab und zu Sodbrennen. Meine Übelkeit ist seit dem ich femobin nehme weg .

Gefällt mir

10. Dezember um 10:11

Hallo Jasmin,
herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche für eine Bilderbuchschwangerschaft!

Ichhabe lange gebraucht um zu erkennen wie schön es ist Kinder zu haben. Vor einem Jahr bin ich mit weit über 50 unter ungewöhnlichen Familienverhältnissen Papa einer süßen Tochter geworden und denke über ein weiteres Kind nach.

Gefällt mir

11. Dezember um 11:15
In Antwort auf nordlicht08

Hallo Jasmin,
herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche für eine Bilderbuchschwangerschaft!

Ichhabe lange gebraucht um zu erkennen wie schön es ist Kinder zu haben. Vor einem Jahr bin ich mit weit über 50 unter ungewöhnlichen Familienverhältnissen Papa einer süßen Tochter geworden und denke über ein weiteres Kind nach.

Danke 

Gefällt mir

11. Dezember um 11:16

Morgen steht der nächste Termin an . Bekomme , dann den Mutterpass 😇

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen