Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit 17

Schwanger mit 17

29. September um 10:01

Hey,
Ich befinde mich momentan in einer Zwickmühle...ich bin 17 und schwanger. Ich habe einen Freund mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin. Ich habe es ihm schon gesagt und er meint er freut sich und wir würden das schaffen.
Ich bin Schülerin und habe noch 2 Jahre bis zu meinem Abschluss mein Freund hat aber einen Beruf und eine eigene Wohnung. Wir würden von seinen Eltern viel Unterstützung bekommen, jedoch weiß ich nicht wie es mit meinen aussieht. Ich habe Angst es ihnen zu sagen, weil ich ihre Reaktion nicht einschätzen kann.
Meine Frage ist also: Gibt es jemanden dem es ähnlich geht, und mir einen Rat geben kann?
PS: Eine Abreibung kommt für uns beide nicht in Frage.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

29. September um 17:37

Liebe Lena,

erstmal ganz herzliche Glückwünsche zu deiner sicher nicht wirklich geplanten Schwangerschaft und vor allem, dass du diese auch gemeinsam mit deinem Freund und Kindsvater durchziehen möchtest.