Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger mit 17- Bin total am Ende ! HIIILFEE!!

Letzte Nachricht: 26. November 2009 um 13:59
H
henja_12856251
28.10.09 um 0:11

Hallo ihr Lieben,

ich hab gerade erfahren, dass ich schanger bin.Es ist der totale Schock für mich. Ich weiß momentan nicht weiter. Ich bin jetzt ungefähr im 2 Monat, mein Freund weiß davon er ist auch nicht dagegen, nur meinen Eltern habe ich es noch nicht erzählt. Ich weiß zwar das sie mich voll und ganz unterstützen würden, aber ich habe trotzdem angst. Ich bin noch so jung und ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffe meine Zukunftspläne zu verwirklichen. Ich will unbedingt studieren, bin auch eine sehr gute Schülerin, aber ich kann meinem Kind selber nicht so viel bieten. Meine Eltern haben genug Geld und alles, jedoch ich will das nicht. Vielleicht zu anfangs, aber ich und mein Freund wollen beide studieren. Ein Abruch kommt nicht in Frage, denn meine Eltern sind da total gegen genauso wie mein Freund. Ich bin mir aber nicht sicher

Könnt ihr mir Tipps geben?

liebe Grüße

euer Erdbeerchen

Mehr lesen

T
tonka_12912871
28.10.09 um 0:15

Schwer
also das dein freund und deine famiie hinter dir stehen ist eigentlich toll das ist nämlich auch nicht selbstverständlich aber im endeffekt ist es deine entscheidung.überleg es dir gut nicht das du es später einmal bereust.

Gefällt mir

H
henja_12856251
28.10.09 um 0:16

Z.B wie ich es meinen Eltern sagen soll & wie ich alles mit der Schule meistern soll. Denn mein absoluter Traumberuf ist Psychologin & ich will studieren.
Das war auch keine geplante schwangerschaft. Ich nehme die Pille und ich habe mit meinem Freund mit Kondom nur Sex gehabt und deswegen verwundert mich das alles.

Gefällt mir

miaka04
miaka04
28.10.09 um 0:26

Hallo erbeerchen!
Beruhig dich erstmal, so wie dir es nun geht ist es bei den meisten frauen die ungeplant Schwanger werden.