Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit 16?

Schwanger mit 16?

20. Juli um 23:29

Bin seid 3 bis 5 wcohen überfällig.hatte keinerlei sexualkontakt bisher also kann ich eine Schwangerschaft doch eigentlich ausschließen oder?????
kAnn da noch was anderes sein??
bIn echt am verzweifeln...

Mehr lesen

21. Juli um 7:20

Ne, dann kannst du nicht schwanger sein. Es ist aber normal, daß der Zyklus in der Pubertät schwankt. Trotzdem wenn du dich unwohl fühlst, ruf bei deinem Frauenarzt an und bitte um eine Kontrolle. 

1 LikesGefällt mir

21. Juli um 7:46

Also kann das nicht sein. War mir eigentlich ja auch klar. Aber ich tracke meine Periode über eine app (clue) und hatte deshalb sorge als sie nicht kam. Ist ja auch egal. Müsste die periode dann nicht jetzt bald mal kommen?

Gefällt mir

21. Juli um 7:49

in deinem Alter ist es nicht unüblich das sie noch nicht total regelmäßig kommt.
mach doch mal einen FA Termin aus.
da wirst du auch untersucht und er kann dir auch fragen beantworten. Lg

Gefällt mir

21. Juli um 7:59
In Antwort auf 7upp

in deinem Alter ist es nicht unüblich das sie noch nicht total regelmäßig kommt.
mach doch mal einen FA Termin aus.
da wirst du auch untersucht und er kann dir auch fragen beantworten. Lg

Bin im urlaub
kann also erstmal die nächsten 3 Wochen nichts machen.
wErde wenn die Mens dann noch nicht da ist losreißen und nen Termin machen
dAnke für die Antworten.

Gefällt mir

21. Juli um 9:12
In Antwort auf schwarzmitzucker

Ne, dann kannst du nicht schwanger sein. Es ist aber normal, daß der Zyklus in der Pubertät schwankt. Trotzdem wenn du dich unwohl fühlst, ruf bei deinem Frauenarzt an und bitte um eine Kontrolle. 

Habe meine mens seid ca 4 Jahren abereits immer auf den Punkt bekommen..? 

Gefällt mir

21. Juli um 10:10

Stress oder Veränderungen des Alltags können schon mal Unregelmäßigkeiten bewirken. 
Schwanger bist du nicht, wenn du keinen Verkehr bisher hattest.
Wenn du aus dem Urlaub zurück bist und du deine Tage noch immer nicht hattest, dann mach mal einen Termin beim Gyn. 

Bis dahin: mach dir keinen Stress, sondern genieß deinen Urlaub!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen