Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit 16

Schwanger mit 16

21. April 2018 um 8:48 Letzte Antwort: 27. April 2018 um 10:59

Hallo ich bin schwanger im 4 Monat in vierten Monat, meine Eltern und mein Freund wissen davon nichts was soll ich tun?
meine Eltern werden ddagegen sein da ich erst 16 bin

Mehr lesen

25. April 2018 um 9:49
In Antwort auf harrypotter123

Hallo ich bin schwanger im 4 Monat in vierten Monat, meine Eltern und mein Freund wissen davon nichts was soll ich tun?
meine Eltern werden ddagegen sein da ich erst 16 bin

Hallo du,

ich habe deine Frage eben gelesen.
Weißt du denn schon länger, dass du schwanger bist, oder?
 
Und wie geht es dir inzwischen? Du hattest geschrieben, dass deine Eltern und auch dein Freund nichts davon wissen? Du rechnest damit, dass sie erstmal geschockt sein werden? Es macht dir echt große Sorgen, weil du vermutest, dass sie dagegen sind. Ich kann deine Sorgen gut verstehen!
Ja, da ist´s sicherlich gut, ihnen Zeit zu lassen, diese Nachricht zu verdauen.
Wie ist denn sonst dein Verhältnis zu deiner Mama? Kannst du mit Problemen zu ihr kommen?
Was macht dir denn jetzt die größte Angst? Weiß denn dein Freund inzwischen davon?
 
Und wie geht es dir überhaupt mit dem Gedanken an dein Baby?
Wenn du schon im vierten Monat bist, dann hast du ja auch schon einige Wochen hinter dir....warst du schon bei einem Frauenarzt gewesen, weißt, in welcher Woche du bist?
Jedenfalls bist du eine tapfere junge Frau! Ich schicke dir noch eine Nachricht in dein Postfach und hoffe, du kannst sie finden?!
Ganz lieben Mutmachgruß an dich,
Linda
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2018 um 9:54
In Antwort auf harrypotter123

Hallo ich bin schwanger im 4 Monat in vierten Monat, meine Eltern und mein Freund wissen davon nichts was soll ich tun?
meine Eltern werden ddagegen sein da ich erst 16 bin

Kinners, wenn ihr schon als 'noch-Kinder' unbedingt wie die Erwachsenen Sex haben wollt: dann verhütet doch endlich mal besser!!!!!!! Das kann doch nicht angehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2018 um 14:52

Mit 16 schwanger zu sein ist blöd, aber im 4. Monat musst du wahrscheinlich das Kind austragen müssen. Und versuch doch erst mal  mit  deinen Eltern zu reden. Ein Ohr werden sie sicherlich für dich haben, also versuch dein Glück
Hier eine nette Begleitung für dich für eine gesunde und friedliche Schwangerschaft. Dort findest du alles zum Thema Schwangerschaft.
https://www.elternkompass.de/ 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2018 um 20:35

Ach komm...... übertreib doch nicht. Die Kids sind aber auch selber Schuld. Noch nicht mal die Schule und einen Abschluss inner Tasche, aber Sex haben wollen. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2018 um 21:18

Dann muss sie mit ihren Eltern, ProFamilia, der Caritas und/oder dem Jugendamt sprechen und kein Forum befragen, in dem manchmal nur Hoschköppe rumlungern. Wenn, dann braucht sie absolut kompetente und seriöse Hilfe. Nicht hier!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2018 um 10:59

Hallo du, Harrypotter
wie geht es dir?

Ich hoffe, du konntest dich inzwischen jemand anvertrauen?

Schau doch mal in dein Postfach
Liebe Grüße
Linda
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
PCO - trotzdem Kinderwunsch
Von: lisaba
neu
|
26. April 2018 um 17:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen