Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit 16

Schwanger mit 16

13. November 2011 um 20:43

Hallo...
Meine Tage kamen nicht also habe ich heute einen test gemacht, der positiv war, weil ich es nicht glauben habe ich noch 2 weitere gemacht alle positiv... Ich kann mir das nicht erkläre ich habe immer die pille genommen und sie auch nie vergessen ich weiß das glaubt jetzt bestimmt keiner aber es ist so ich denke das ich es behalten möchte aber ich bin mir noch nicht zu 100% sicher... weil ich weiß wie meine mutter darauf reagieren würde... sie würde mir den kopf abreißen wie soll ich es meinen Eltern sagen und wann?? und wie soll es jetzt weiter gehen?? bekomm ich hilfen oder wie? Ich habe null ahnung ;( und bitte keine blöden kommentare Danke

Mehr lesen

14. November 2011 um 19:36


Hey war heute beim arzt bin in der 6 woche... Mein freund meint er steht hinter mir wäre aber halt trotzdem mehr für eine abtreibung was ich aber eig. nicht möchte... wir haben mit unseren Eltern geredet seine stehen bei allen entscheidungen hinter uns aber meine versuchen mich zu einer ebtreibung zu überreden Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll ;(

Gefällt mir

14. November 2011 um 20:14


Danke Das tut gut sowas zu hören... Ich will es behalten aber meine Familie sagt das ICH die zukunft von meinem Freund damit kaputt mache und das ICH die zukunft von seinen Eltern kaputt mache (weil die uns unterstützen wollten) und das Ich die zukunft von meiner Familie kaputt mache also eig. mache ich wenn ich nicht abtreibe von ALLEN die zukunft kaputt ;( Mein Freund ich total verzweifelt wegen Abi und so was er eig. machen wollte und ich auch er würde auch eine abtreibung bevorzugen würde sich aber auch etwas (nicht viel auf das Kind freuen... meinst du er wird sich bald mehr freuen und wenn ich zu ihm ziehe dann und wir seine Eltern 100% hinter uns haben seine Mutter ist auch zum Glück Hausfrau das wir es überhaupt schaffen das unsere Beziehung bestanden bleibt??
Danke das du für mich da bist das tut richtig gut wo wohnst du eig.??

Gefällt mir

14. November 2011 um 21:12

Geh
zu Profamilia die sagen was für unterstützung du bekommst und alles
Es ist DEIN kind DEIN körper niemand kann dich zwingen es abzutreiben wenn du es nicht willst lass es bitte nicht zu es wird dich ewig verfolgen wenn du abtreibst und es nicht wolltest

Gefällt mir

16. November 2011 um 16:38


Danke du machst mir mut

Ich möchte es sehr gerne behalten aber als ich das gestern meinem freund gesagt habe ist er voll komsich geworden er hat angefangen zu heulen und ist wie ein irrer in seinem zimmer rumgelaufen und hat die ganze zeit gesagt: ich schaff das nicht papa zu sein ich bin viel zu jung ich pack das nicht mit schule und soo mein Leben ist kaputt... ja und halt sowas hat er die ganze zeit gesagt und i-wie hat der auhc nicht mehr wirklich gemerkt das ich noch da bin... er wollte ausem fenster springen, wenn ich ihn nicht weggezogen hätte dann wäre er jz weg er hat sich total erschreckt als ich ihn weggezogen habe
jetzt weiß ich nicht mehr weiter :/
ich habe angst das ich ihn töte wenn ich es behalte aber ich will es unbedingt

Wir haben morgen ein Beratungsgespräch und mal gucken was da raus kommt...

Meine Eltern sind für mich jetzt eig. gestorben ich warte jetzt nur noch bis ich hier weg bin und ja dann endlich mein eigenes leben führen kann...

Ich wohne in Leverkusen ...

Viele liebe grüße

Gefällt mir

16. November 2011 um 16:40
In Antwort auf solomio94

Geh
zu Profamilia die sagen was für unterstützung du bekommst und alles
Es ist DEIN kind DEIN körper niemand kann dich zwingen es abzutreiben wenn du es nicht willst lass es bitte nicht zu es wird dich ewig verfolgen wenn du abtreibst und es nicht wolltest

Morgen
Haben wir ein Gespräch bei profamilia und ich hoffe das mein freund dann auch mut bekommt wenn er hört das wir unterstützung bekommen...
Ich werde glaube ich auhc nicht abtreiben aber da es meinem freund dann so scheiße geht dann ka.. kannst ja oben lesen habe das da genauer beschrieben...

Gefällt mir

25. November 2011 um 17:37

.
Also ich hab es meinen Eltern sehr direkt gesagt.

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 14:44


Huhu bin auch 16 und in der 19Ssw

Bin auch trotz Pille schwanger geworden. Habe sie auch nie vergessen. Der Arzt meinte, sie wäre wahrscheinlich zu schwach gewesen. Aber hatte nie Zwischenblutungen die das zeigten.
Habe auch überlegt: Treibe ich ab oder behalte ich.
Mein Freund wollte eine Abtreibung.
Ich habe letzendlich behalten
Mein Freund ist jetzt so froh, dass ich unsern Krümel behalten habe.
Klar waren unsere Eltern total geschockt und sauer, aber jetzt fangen sie auch langsam an sich zu freuen. Ändern können sie es eh nicht und es ist ja die Entscheidung von mir und nicht von ihnen..
Du bekommst Hilfe, aber ich kenn deine Situation nicht. Ob du trotzdem deine Ausbildung machst oder nicht. Also mein baby kommt im Mai und ich werde im August trotzdem meine Ausbildung anfangen. Kanns nicht ändern. Will nur mein Kind ernähren können und was du da bvom Staatbekommst ist nicht wirklich viel

Gefällt mir

15. Januar 2012 um 23:05


Suche schwangere unter 25 Jahren. Habe heute ein Forum gestartet. Wer Lust hat beizutreten einfach unter: http://jungemuetter.forumieren.com/login

Würde mich freuen. Find das schöner als gofem weil man da persönlicher schreiben kann.

Gefällt mir

22. Februar 2012 um 21:16


ich bin 15jahre werde bald 16 und bin schwanger im 5ten monat ich hab mich erst gar nicht getraut es meinem vater zusagen so hab ich ihm das erst vor 2wochen gesagt mein vater war traurig das ich ihm das nicht direkt gesagt habe ich bin jetzt glücklich und freue mich mein vater ist auch voll glücklich den er wollte sich immer noch mal um ein kleines kind kümmer

Gefällt mir

12. April 2012 um 22:47
In Antwort auf lalalilu2


ich bin 15jahre werde bald 16 und bin schwanger im 5ten monat ich hab mich erst gar nicht getraut es meinem vater zusagen so hab ich ihm das erst vor 2wochen gesagt mein vater war traurig das ich ihm das nicht direkt gesagt habe ich bin jetzt glücklich und freue mich mein vater ist auch voll glücklich den er wollte sich immer noch mal um ein kleines kind kümmer


Das freut mich für dich lalalilu2
Magst du vielleicht im Forum eintreten für junge Mami's, schwangere und Hibbeltanten?

www.jungemuetter.forumieren.de

würde mich freuen ...

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 16:34

Hey ihr...
Hey ihr... bin jetzt auch 16 & bin seit 7 wochen junge stolze mama.. wollt mal wissen wie ihr das alles so hinbekommen habt.. wäre schön wenn einer von euch lust hat ein bisschen zu schreiben..
Grüße CINDY

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 17:09
In Antwort auf cindy22101201

Hey ihr...
Hey ihr... bin jetzt auch 16 & bin seit 7 wochen junge stolze mama.. wollt mal wissen wie ihr das alles so hinbekommen habt.. wäre schön wenn einer von euch lust hat ein bisschen zu schreiben..
Grüße CINDY


hab dir ne pn geschrieben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen