Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit 16?

Schwanger mit 16?

28. Dezember 2012 um 12:23 Letzte Antwort: 28. Dezember 2012 um 12:31

hallo!

ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten! DANKE!

also, ich bin 16 und habe gerade ein bisschen Panik..

zu meiner Geschichte:
ich hätte am 22.12 meine Regel bekommen müssen, bei mir kommt die immer ganz pünktlich. Jetzt zu meinen Problem.. ich hatte an diesen tag mein erstes mal mit meinen freund (mit Kondom, ohne Pille). Ich habe schon etwas geblutet aber auch noch einige stunden danach (nur ganz wenig). Als wir am nächsten mal nochmals GV hatten habe ich auch wieder ein bisschen geblutet. Auch in den darauf folgenden Tagen hatten wir GV. Aber meine Regel hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet
jetzt mache ich mich schon total verrückt weil ich schon 6 Tage drüber bin, und auch die Anzeichen für meine Regel "nicht vorhanden" sind.. (leichte Krämpfe, schlechte Laune.. das hab ich normalerweise immer bevor ich meine Regel bekomme)

ich habe auch leichte Schwindelgefühle aber die kann ich mir auch nur durch die ganze Panik einreden..

was meint ihr, besteht eine Chance auf eine Schwangerschaft?

ich wäre euch wirklich dankbar über jede Antwort..

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 12:31

Ja
wir haben jedes Mal mit Kondom verhütet.

hmm, ja aber wirklich aufgeregt war ich deswegen auch nicht :b

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen