Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit 16?

Schwanger mit 16?

19. August 2014 um 23:12

hallo alle, ich (16) hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Beitrag schreiben würdenun dann:

ich habe grosse angst schwanger zu sein.

ich hatte keinen GV, jedoch hat mein freund mich gefingert und dabei könnte Sperma in die scheide gelangt sein. das problem ist, das dass am Wochenende vom 9. auf den 10. und ich vermute, dass ich ca da einen Eisprung gehabt habe. Heute (19.8.) habe ich meine Tage noch nicht bekommen. Sie sollten die Tage kommen ( ich weiss es nicht ganz genau da ich mehrere Wochen im Ausland war und es mir dummerweise nicht aufgeschrieben habe). Ich habe zwar annzeichen gehabt, dass ich kurz vor meinen tagen bin, diese jedoch nicht bekommen. ausserdem hatte ich in den letzen tagen starken Ausfluss und jetzt "normalen" Ausfluss.
wahrscheinlich übertreibe ich doch ich habe angst
hoffe ihr könnt mir helfen...

Mehr lesen

20. August 2014 um 7:37

Unwahrscheinlich
Wenn du am 10.08 deinen Eisprung hattest, dann ist deine nächste Regel erst am 24.08 fällig - sofern du einen normalen 28-Tagezyklus hast. Heute solltest du erst an Zyklustag 23 sein, was ein sehr kurzer Zyklus wäre.

Ich denke die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist sehr gering. Ausschließen kann das nur ein Test oder dein Frauenarzt, aber ich vermute, dass du dich völlig verrückt machst und deshalb diese Probleme (Ausfluss, Angst etc). Darüber hinaus glaube ich ja, dass du dich bei deinem Zyklus verrechnet hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2014 um 20:17
In Antwort auf fusselbine

Unwahrscheinlich
Wenn du am 10.08 deinen Eisprung hattest, dann ist deine nächste Regel erst am 24.08 fällig - sofern du einen normalen 28-Tagezyklus hast. Heute solltest du erst an Zyklustag 23 sein, was ein sehr kurzer Zyklus wäre.

Ich denke die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist sehr gering. Ausschließen kann das nur ein Test oder dein Frauenarzt, aber ich vermute, dass du dich völlig verrückt machst und deshalb diese Probleme (Ausfluss, Angst etc). Darüber hinaus glaube ich ja, dass du dich bei deinem Zyklus verrechnet hast.

Re: unwahrscheinlich
gut möglich dass ich mich verrechnet habe ab wann denkst du sollte ich einen test machen?

vielen lieben dank!

20. August 2014 um 20:18

Re: hallo
das wäre möglich

ich hatte keinen GV und werde den auch nicht so schnell haben
ich möchte meinen Kindern irgendwann gerecht werden können, nicht jetzt Kinder haben.

20. August 2014 um 23:25

Hallo
hallo meine liebe es sind ganz viele im Forum die dir zur Seite stehen wenn es denn so wäre, ich denke es ist unwahrscheinlich aber schreibe mir doch ein pn wenn du denn fest machst da musst du nicht alleine durch

denke dran egal was kommt mache es gemeinsam mit jemandem nicht allein so viel last ist zuviel

21. August 2014 um 20:52

Es
ist ziemlich unwahrscheinlich.
Wenn du vothast sexuell aktiv zu sein dann besorg dir am besten den Nuvaring oder die Pille( wobei die finde ich nicht so toll... Hormonbombe)
Und dann halt noch Kondome dazu.

21. August 2014 um 22:31

Vielen dank
danke <3

21. August 2014 um 23:30
In Antwort auf zimtschnecke24

Es
ist ziemlich unwahrscheinlich.
Wenn du vothast sexuell aktiv zu sein dann besorg dir am besten den Nuvaring oder die Pille( wobei die finde ich nicht so toll... Hormonbombe)
Und dann halt noch Kondome dazu.

RE:ES
werd ich, vielen dank!

21. August 2014 um 23:33
In Antwort auf siri_11898538

Hallo
hallo meine liebe es sind ganz viele im Forum die dir zur Seite stehen wenn es denn so wäre, ich denke es ist unwahrscheinlich aber schreibe mir doch ein pn wenn du denn fest machst da musst du nicht alleine durch

denke dran egal was kommt mache es gemeinsam mit jemandem nicht allein so viel last ist zuviel

Re:hallo
hallo, vielen lieben dank, das werd ich!
danke danke <3

mein freund hält zu mir wenn es dann so wäre, zum glück.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen