Danke 
du hast mir echt geholfen und mir Mut gemacht!
ich denke ich werde ihn noch irgendwie auf meine Seite ziehen können, er liebt Kinder ja auch, da ist er wir ich :b
Ich denke dass er sich einfach damit abfinden muss.. ich werde ihn ganz bestimmt zum nächsten US mitnehmen, damit er sein Kind mal sehen kann
danke
ich werde dir sicher mal schreiben wenn ich jemanden zum reden brauche :b
LG Sarah mit Krümelchen
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Ja ich werde das schon schaffen das er sich für mich und das Kind entscheidet. das mit dem mitnehmen werde ich sicher machen und ich denke wenn ich ihm sage das ich es behalten werde wird er nochmal drüber nachdenken :b
und es klingt vielleicht komisch aber ich freue mich sogar schon ein bisschen auf das Kleine :b
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hi 
Ja es ist sehr früh aber ich habe mich jetzt irgendwie schon für das Kind entschieden.
und ich werde es auch meiner Mama in nächster Zeit mal sagen, bei meinen Vater weis ich noch nicht wie ich es ihm sagen soll :b
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hallo Bina!
Mensch Du bist ja schon so weit...
Das klingt alles sehr harmonisch bei euch
Ich glaube Du hast mal was erzählt, dass Du eine Hausgeburt planst... Ist das noch aktuell?
Ist das überhaupt möglich als Risikoschwangere?
Ich frage weil ich gerne in ein Geburtshaus gegangen wäre, wovon mir dann abgeraten wurde, weil ich auch risikoschwanger bin wegen vorangegangenem KS!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

So, ich habe jetzt mal mit meinen Freund geredet. Ich habe ihm alles erklärt das ich damit nicht leben könnte wenn ich es abtreiben lasse und dass er ja trotzdem noch arbeiten könnte usw..
Ich habe mir einfach alles von der Seele geredet. Am Anfang war er etwas verwirrt da ich ja am Anfang von zugestimmt hätte.. aber wir haben dann auch noch sehr lange geredet und er hat dann auch eingesehen dass eine Abtreibung wirklich nicht das Beste wäre.
Wir haben also nochmal gemeinsam beschlossen das Kind zu behalten. ich habe ihm auch gesagt dass ich ihn gerne beim nächsten US dabei hätte und er hat gesagt dass er dabei ist. ich bin glücklich dass er sich jetzt wirklich für mich und das Kind entschieden hat.
Mir ist natürlich klar dass er sich während der SS noch immer verkrümeln könnte, aber so schätze ich ihn nicht ein wenn er einmal was gesagt hat dann bleibt es auch :b HOFFENTLICH DIESES MAL AUCH
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Ja jetzt ist es dann bald soweit, wir wissen auch schon wie wir es ihnen sagen :b ich bin sooo nervös
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Danke 
vielen Dank. ich hoffe das alles gut geht
Lg
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Danke
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ja 
meine und seine Eltern stehen uns bei und sind jetzt auch froh dass wir es nicht abgetrieben haben
und das Beste ist, dass meine Eltern gerade ein Haus bauen und er und ich vielleicht unser altes Haus bekommen
aber mal schaun
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

auf das shoppen freu ich mich schon total
ja ET ist so um den 5.10
bin schon gespannt ob mein Zwerg sich da auch dran hält 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

das freut mich für dich
und das sagt jeder, dass die Zeit so schnell vergeht 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !