Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit 16 aber NIEMAND soll es wissen

Schwanger mit 16 aber NIEMAND soll es wissen

28. Februar 2013 um 14:01 Letzte Antwort: 6. März 2013 um 7:53

hallo ich bin 16
und ich glaube ich bin schwanger, ich hab fast alle symptome. allerdings müsste ich für einen test noch 2 wochen warten. ich mach mir total viele sorgen und will das auch niemandem erzählen,meinem freund nicht weil ich nicht will das er schluss macht und meinen eltern besonders nicht! weil die überhaupt kein verständnis dafür hätten. ich weiß nicht was ich machen soll, kann ich überhaupt jetzt schon etwas gegen die schwangerschaft unternehmen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
LG lisa sophie

Mehr lesen

28. Februar 2013 um 14:39

I
ich hab gelesen das ein test erst 1 woche nach ausbleiben der periode möglich ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2013 um 16:25

Ja
okay das werde ich machen, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2013 um 17:54

Also
wenn ich ca eine woche nach meiner letzen periode den ungeschützten sex hatte, hatte ich denn schon meinen eisprung?
ich hab heißhunger und mir ist morgens übel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2013 um 7:21

Das Meißte steht ja unten schon
Anzeichen sind so früh ausgeschlossen.
Heißhunger und Stimmungsschwankungen hab ich jedesmal um die Zeit meines Eisprungs, das ist aber trotzdem kein Schwangerschaftszeichen.

Schwangerschaft ist keine Krankheit die bei jeder Frau Standardsymptome mit sich bringt. Ich war zwar nur sehr kurz schwanger aber mir war in der Zeit nie übel. Ich hatte fettige Haare und war gereizt aber das wars auch. Verläuft bei jeder Frau anders... aber nie so früh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2013 um 5:26

Er macht schluss?
So ein Freund ist es doch eh nicht wert, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2013 um 7:53

Geht es dir besser?
hallo liebe lisasophie,

wie geht es dir denn inzwischen?? jetzt ist die woche ja bald rum und du hast sicher sehr gebibbert mit all den vielen sorgenvollen gedanken! das kann ich dir richtig nachfühlen. die angst vor einer möglichen schwangerschaft kann einen wirklich total verrückt werden lassen, so dass man tatsächlich alles mögliche spürt....
hast du es denn mittlerweile gewagt und einen test gemacht?

magst du dich noch mal melden, was rausgekommen ist und wie es dir geht?
ob deine mama und dein freund nicht gespürt haben, dass dich was unheimlich belastet?

ich drück dir die daumen, dass alles gut wird für dich!

glg
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam