Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit 15

Schwanger mit 15

8. September 2003 um 23:08 Letzte Antwort: 11. September 2003 um 21:19

Hallo, ich brauche wirklich ganz doll eure Hilfe.
Ich bin 15 Jahre alt und im sechsten Monat schwanger. Mein Bauch ist schon sehr doll gewachsen und ich freue mich auch schon tierisch auf unser Wunschkind. Ich habe auch die Unterstuetzung von meinen Eltern und meinem Freund. Ich brauch auch keine Angst haben, dass er es nicht ernst meint, weil er schon 25 Jahre alt ist und somit schon sehr erwachsen ist.
Allerdings habe ich doch ein recht grosses Problem. Mein Freund steht auf sehr ausgefallenen Sex, den ich mit dem riesigen Bauch ihm nicht mehr erfuellen kann,,,ausserdem wird er auch sehr sauer, wenn wir nicht mindestens 5 mal in der Woche Sex haben. In der letzten Woche habe ich es auch fuenf mal geschafft, aber jetzt kann ich einfach nicht mehr. Ich habe totale Schmerzen in meiner Vagina, weil er beim letzten mal seinen Schwanz ganz tief in mich reingerammt hat und das fuer 20 Minuten. Am Ende habe ich sogar aus der Vagina geblutet. Kann es sein, dass er mich jetzt erst entjungfert hat oder ist etwas bei mir kaputt??? Wuerde mich ueber Antworten freuen.

Bitte helft mir und sagt mir auch welcher Sex am besten fuer mich jetzt ist

Mehr lesen

9. September 2003 um 7:03

Da schrillen alle Fake-Alarm Glocken
Das ist doch nicht dein Ernst oder?? Du bist 15 und dein Freund 25? du weißt schon das es unter Verführung Minderjähriger läuft?

Und dann noch angeblich ein Wunschkind? Mit 15? aber sionst ist alles okay!

Und jetzt erst entjungfert? du bist im sechsten Monat schwanger, man wird außerdem beim ERSTEN GV entjungfert. Also völliger Schwachsinn was du hier schreibst.

Ich glaube an einen Fake!

Sorry, aber schreib diesen Unfug in ein anderes Forum!!!!

dark *die das alles sehr merkwürdig findet*

Gefällt mir
9. September 2003 um 7:59
In Antwort auf maeve_12062378

Da schrillen alle Fake-Alarm Glocken
Das ist doch nicht dein Ernst oder?? Du bist 15 und dein Freund 25? du weißt schon das es unter Verführung Minderjähriger läuft?

Und dann noch angeblich ein Wunschkind? Mit 15? aber sionst ist alles okay!

Und jetzt erst entjungfert? du bist im sechsten Monat schwanger, man wird außerdem beim ERSTEN GV entjungfert. Also völliger Schwachsinn was du hier schreibst.

Ich glaube an einen Fake!

Sorry, aber schreib diesen Unfug in ein anderes Forum!!!!

dark *die das alles sehr merkwürdig findet*

"seh ich genauso"
ich denke auch das es ein fake ist und auf sowas hab ich absolut keine lust....

Gefällt mir
9. September 2003 um 8:48
In Antwort auf alsuna_11940736

"seh ich genauso"
ich denke auch das es ein fake ist und auf sowas hab ich absolut keine lust....

So ein Quark,
hat das Kücken mit 15 keine anderen Probleme?
Wunschkind, *prust*

Gefällt mir
9. September 2003 um 10:28

Mhmmmm....
Also, dass es ein witz sein könnte, der Anschein liegt natürlich nahe. Und an ein Wunschkind glaube ich da mit 15 auch nicht so richtig. Eine Entjungferung wirst Du ganz sicher schon vor mind. 6 Monaten gehabt haben!
Ich denke mal, wenn alles so stimmt, wie Du es beschreibst: solltest Du mal zum Arzt gehen- und zwar dringend!!! Es wäre gut möglich, dass Du irgendwo (am Muttermund o.ä.) durch die sehr starke "Penetration" Deines Freundes verletzt bist, evtl. der Muttermund sich etwas geöffnet hat! Man sollte in der Schwangerschaft schon etwas mit dem Geschlechtsverkehr aufpassen, dass soll nicht heißen, darauf verzichten zu müssen! Aaaaaber ...etwas weicher und vorsichtiger sollte man schon diese Sache betreiben! Mach das mal Deinem Freund schleunigst klar, denn wenn man Schmerzen "dabei" hat, kann ja irgendwas nicht so ganz stimmen!!! Vor allem: GEH ZUM ARZT! BLUTUNGEN IN DER SS SIND NICHT NORMAL!!!!
Alles Gute für Euch Jaba!

Gefällt mir
9. September 2003 um 10:39

Ja bestimmt, ist da was kaputt...
und zwar vom Hals aufwärts......
Und ja, du bist erst jetzt
entjungfert worden, was anderes kanns ja gar nicht sein!

Dr. Lovet

Gefällt mir
9. September 2003 um 10:57

Also....
wie alt bist du nun? 15, 20 oder 60... wenn man mal guckt wo du noch alles schreibst, dann widerspricht sich das aber gaanz schön.. lass den scheiss... was soll sowas...

Gefällt mir
9. September 2003 um 11:27

Birte hat recht!!!!
Hallo Birte,
Du hast ja echt recht; der oder die schreibt ja wirklich nur "sch...". Widerspricht sich alles total!!!
Was macht eigentlich Deine Schwangerschaft? Hoffe, ist alles O.K.!!!
Viele Grüße Jaba

Gefällt mir
9. September 2003 um 11:29

Wir fassen alles noch einmal zusammen:
Hallo du da, ich bin zwar erst 20, aber ich haette schon Lust dich kennenzulernen. Ich habe Groesse 75d und auch ein Foto von meinem Koerper....allerdings schreibe ich lieber ueber email...also melde dich unter sexyloveforever@web.de

..dich, road 66...allerdings bin ich schon 62 Jahre alt und ich wohne in Hamburg. Melde dich doch am besten mal ueber meine Emailadresse, dann koennen wir mehr reden...Liebe Gruesse

Kommst du dir nicht ein bißchen blöd vor??? so, im nachhinein....hääää???

Dr. Lovet

Gefällt mir
9. September 2003 um 11:34
In Antwort auf an0N_1218485899z

Wir fassen alles noch einmal zusammen:
Hallo du da, ich bin zwar erst 20, aber ich haette schon Lust dich kennenzulernen. Ich habe Groesse 75d und auch ein Foto von meinem Koerper....allerdings schreibe ich lieber ueber email...also melde dich unter sexyloveforever@web.de

..dich, road 66...allerdings bin ich schon 62 Jahre alt und ich wohne in Hamburg. Melde dich doch am besten mal ueber meine Emailadresse, dann koennen wir mehr reden...Liebe Gruesse

Kommst du dir nicht ein bißchen blöd vor??? so, im nachhinein....hääää???

Dr. Lovet

*genau....
das meinte ich... das ist tootal der fake sowie in den anderen foren auch....

Gefällt mir
9. September 2003 um 11:56
In Antwort auf elidi_12656012

So ein Quark,
hat das Kücken mit 15 keine anderen Probleme?
Wunschkind, *prust*

Hey...
...es gibt schon blöde Leute. Und das alles noch so unglaubwürdig zu schreiben find ich eh scheisse. Naja kein kommentar. Was solls...wir erkennen das ja...wenn es ein Fake ist...

Gefällt mir
9. September 2003 um 15:15

:/
...da lachen ja die Hühner!

Brooklyn

Gefällt mir
9. September 2003 um 17:16

Oh weia...
...da herrscht doch völliges Vakkum im Kopf bei Dir oder??

Und sag mal hast du multiple Persönlichkeiten?? 15, 20, 60 Jahre alt??

Mensch, die oder der ist doch so hohl das er/sie auch in Milch schwimmt.

Und mit Sicherheit ist was kaputt, nämlich das wo bei dir anscheinend nur Luft ist.

tztztztztztztz *aufreg*

Gefällt mir
11. September 2003 um 21:19
In Antwort auf yukiko_12081998

Hey...
...es gibt schon blöde Leute. Und das alles noch so unglaubwürdig zu schreiben find ich eh scheisse. Naja kein kommentar. Was solls...wir erkennen das ja...wenn es ein Fake ist...

Ist da was kaputt?
ich weiß nicht mehr genau von wem,
aber es wurde geschrieben das man beim ersten GV entjungfert wird, ok .. soweit na klar anders gehts ja wohl kaum
oder kennt da jemand ne stellung für .. *kicher kicher*
nein spaß bei Seite

beim ersten GV muss aber nicht gleich das
Junfernhäutchen durchtrennt werden oder was auch immer ...
es kann in manchen fällen sogar vorkommen das es erst durch die Geburt eines Kindes durchtrennt wird ...
so wer das nicht glaubt soll es sagen,
dann suche ich ne Seite in der das steht raus ...

Gefällt mir