Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit 14 Jahren? DRINGEND

Schwanger mit 14 Jahren? DRINGEND

20. Januar 2013 um 14:33

Hallo Leute,
Ich bin 14 jahre alt und werde erst in ca. 5 Monaten 15.
Viele Leute (und ich selbst merke es natürlich auch) sagen mir, dass ich schon sehr reif bin für mein Alter.
Die meisten Erwachsenen schätzen mich auf 17 18.
ich hatte letztes Monat öfters ungeschützten Sex.
Ich weiß selber, dass das sehr sehr dumm war nur hoffe ich, dass ein paar Leute verstehen können, dasswenn die Lust sehr groß ist es schwer ist an die Folgen zu denken.
Meine Periode ist jetzt 4 Tage überfällig. Ich weiß das ist nicht viel und ich kann auch leider nicht sagen ob meine Periode regelmäßig ist, denn ich habe die Tage nie gezählt. Ich habe gehört, dass in den ersten Jahren die Regel unregelmäßig ist und auch ausfallen kann aber ich habe sie schon seit ich 11 bin.
Außerdem habe ich vor exakt einer Woche starken Durchfall und Übelkeit bekommen.
Es wurde zwar schon besser, aber ein wenig 'krank' bin ich noch.
Meinen Eltern habe ich erzählt, dass ich was falsches gegessen habe (was ich wirklich hoffe!).
Meine Mutter hat auch schon aus spaß gesagt, dass wennich schwanger bin sie mich auf ein Internat nach Schottland schickt.
Mit meinen Eltern kann ich nunmal wirklich nicht darüber reden !
Mit meinem Freund (17) habe ich schon gesprochen und er hat gemeint, dass erimmer hinter mir steht ! Wir sind zum Glück schon länger in einer glücklichen Beziehung!

Wenn ich wirklich schwanger wäre, wüsste ich auch nicht was ich tun soll. Ich bin mir noch nicht sicher aber ich glaube ich wäre gegen Abtreibung. Ich möchte wirklich keinem das Leben nehmen !
Adoption wäre doch eine Lösung oder ?
Ich hoffe Sie können mir etwas über adoption erzählen!
Ist es schwer passende Eltern zu finden?
Kann man sich die aussuchen?
Wir (mein freund und ich) haben beide keine Krankheiten!

Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort! Und bitte machen Sie mich nicht noch trauriger als ich schon bin, ich weiß, dass es meine Schuld ist !
Danke für Ihre Hilfe
LG

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 21:53

Genau
mach doch erstmal einen urinschwangerschaftstest, bevor du dich verrueckt machst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram