Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit 14??Hilfe!

Schwanger mit 14??Hilfe!

12. Juli 2015 um 19:26 Letzte Antwort: 4. November 2019 um 16:52

Hey Leute.
Ich bin jetzt 14 Jahre alt, & mein Freund ist 16. Vor einer Woche hatten wir unverhüteten Sex, da ich meine Tage hatte & wir öfters gehört hatten das man währed der Periode nicht Schwanger werden kann. Ich bekomme meine Periode jetzt seit 2 Jahren & auch regelmäßig. Seit paar tagen ist mir allerdings morgens besonders übel, heute ist mir sogar schon den ganzen Tag übel. Mir ist außerdem der Appetit auf manche Lebensmittel wie Kaffee vergangen, dafür habe ich Appetit auf Kombinationen von Lebensmitteln, die man normalerweise nicht isst(Gummibärchen mit Soße). Ich habe davon gehört dass sich der Eisprung manchmal durch viel Stress verfrühen b.z.w. verspäten kann, & durch die Schule hatte ich in der letzten Zeit viel Stress. Falls ich tatsächlich Schwanger bin, wie erkläre ih das meinen Eltern? Mein Freund sagt er steht dann zu mir & dem Kind. Ich bin nicht Stolz darauf in dieser Situation zu sein, & ich habe daraus gelernt. Kann es überhaupt sein dass ich Schwanger bin? Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus.

mfG
Mysteria

Mehr lesen

12. Juli 2015 um 19:49

Ich kann dich beruhigen
innerhalb einer woche kann man gar nicht diese symptome schon haben, ich denk du steigerst dich etwas rein!
aber bitte bitte verwendet ab jetzt ein kondom!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2015 um 20:53

Ein
gutes Fundament wäre, dass Dein Freund zu dir und dem Baby stehen würde.
Ich gehe nicht davon aus, dass Du schwanger bist. Die Dinge die Du schilderst, können auch von der Angst kommen. Die Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft treten meist erst später auf.
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2019 um 16:52

Hallo Liebes,
warst du tatsächlich schwanger oder doch nicht und wie hast du dich entschieden?

Falls du noch bei Gofeminin angemeldet sein solltest können wir uns ja gerne mal austauschen, denn ich bin selbst mit 14 Mutter geworden und mein damaliger Freund der ebenfalls so alt gewesen ist stand von Anfang zu dem Kind. Heute bin ich mit dem Kindsvater nicht mehr zusammen, aber er kümmert sich liebevoll um die Prinzessin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club