Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit 13

Schwanger mit 13

18. Juli 2010 um 1:15

Ich hatte vor 3 Wochen mit einem jungen ungeschützten gechlechtsverkehr gehabt !
Ja ich weiß es war dumm und ja wir hätten verhüten sollen aber man kann nichts mehr ändern!
Auf jeden Fall habe ich 5 Tage später meine Tage bekommen aber viel viel leichter als sonst!
Also kann ich jetzt eigentlich nicht schwanger sein oder?
Weil mir ist sehr schlecht und ich habe immer so ein komisches ziehen im Unterleib !
Ich wollte Fragen ab wenn ich den einen Test machen kan?und ob das überhaupt möglich ist das ich schwanger bin oder ich mir das nur einbilde !
Bitte helft mir !

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 11:00

Hey,
ich denke, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Als Du Deine Tage bekommen hast 5 Tage später, kamen sie da zur erwarteten Zeit? Also etwa 28 Tage später als die letzte Regelblutung? Wann wäre denn die nächste Blutung fällig?
Du bist noch sehr jung, Dein Hormonhaushalt und Dein Zyklus müssen sich noch entwickeln und es kann gut sein, dass die Übelkeit und das Ziehen im Unterleib einfach Begleiterscheinungen dieser Entwicklungen sind. Und auch die Blutung kann dadurch unterschiedlich stark sein.

Also wie gesagt, ich glaube es nicht, dass Du schwanger bist, aber ganz 100%ig ausschließen kann ich es auch nicht. Am Besten wäre es wirklich, wenn Du Dir so bald wie möglich Gewissheit verschaffen könntest. Kauf Dir einen Test in der Apotheke, und wenn Du dann immernoch unsicher bist, geh zum Frauenarzt. Dort kann ein Bluttest gemacht werden und dadurch kann der Arzt eindeutig feststellen, ob Du schwanger bist oder nicht. Und sicherlich kann er Dir auch eine gute Verhütungsmethode empfehlen, damit Du nicht nochmal in so eine verzweifelte Situation kommst.

Alles Gute!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen