Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger mit 13

Schwanger mit 13

18. Juli 2010 um 1:15

Ich hatte vor 3 Wochen mit einem jungen ungeschützten gechlechtsverkehr gehabt !
Ja ich weiß es war dumm und ja wir hätten verhüten sollen aber man kann nichts mehr ändern!
Auf jeden Fall habe ich 5 Tage später meine Tage bekommen aber viel viel leichter als sonst!
Also kann ich jetzt eigentlich nicht schwanger sein oder?
Weil mir ist sehr schlecht und ich habe immer so ein komisches ziehen im Unterleib !
Ich wollte Fragen ab wenn ich den einen Test machen kan?und ob das überhaupt möglich ist das ich schwanger bin oder ich mir das nur einbilde !
Bitte helft mir !

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 14:04

Ich hab ein ähnliches problem..
also ich hab vor 6 tagen mit meinen freund sex gehabt wir haben auch ein kondom gebutzt und er hat gesagt er hat seinen penis rausgezogen bevor er abgespritzt hat ..
aber ich hab jetzt ein leichtes ziehen in bauch schlecht ist mir zwar nicht aber das ziehen im bauch und ich habe ausfluss ich habe einfach soo angst mal gucken ob ich meine tage sie sollten so in 6-7 tage kommen und das problem ist ich bin erst 13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 16:12


Rede mit deiner mutter oder einem anderen vertrauten erwachsenen, und geh dann zum arzt lass dich untersuchen und dir die Pille verschreiben...
Evtl. lässt dich noch beraten wenn du sie noch nicht hast über die HPV impfung, sollte man haben bevor man sex hat.
Wenn der sex vor 3 wochen war kannst du bereits einen test machen.
Und in deinem altern sind zyklusstörungen noch ganz normal.

Kondome schützen nicht nur vor schwangerschaften es gibt auch eine vielzahl von sexuell übertragbaren krankheiten die frauen z.b unfruchtbar machen können, oder man langfristige leberschäden bekommen kann im schlimsten fall den HI-Virus.

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 19:53

Underline2
Hallo Underline2,
Du kannst auf jeden Fall 19 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftsfrühtest machen. Am besten testest Du mir Morgenurin der ist am Intensivsten.
Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft halte ich für gering. Aber es könnten auch Einnistungsblutungen gewesen sein.
Hast Du jemand der bei Dir sein kann, wenn Du den Test machst. Hast Du jemand dem Du Dich anvertrauen kannst?
Du darfst Dich auf jeden Fall mit Deinen Ängsten und Fragen an ausweg-pforzheim.de wenden, die haben ein offenes Ohr für Dich und können Dir weiterhelfen.
LG Itemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 20:11
In Antwort auf luella_12528024

Ich hab ein ähnliches problem..
also ich hab vor 6 tagen mit meinen freund sex gehabt wir haben auch ein kondom gebutzt und er hat gesagt er hat seinen penis rausgezogen bevor er abgespritzt hat ..
aber ich hab jetzt ein leichtes ziehen in bauch schlecht ist mir zwar nicht aber das ziehen im bauch und ich habe ausfluss ich habe einfach soo angst mal gucken ob ich meine tage sie sollten so in 6-7 tage kommen und das problem ist ich bin erst 13

Annimanni2
Hallo Annimanni2,
für Schwangerschaftsanzeichen ist es jetzt eigentlich noch zu früh. Es gibt nichts grauseligeres als die Ungewißheit, wenn man nicht weiß, ob man schwanger ist oder nicht. Kannst Du den mit jemand darüber reden? Ich wünsche Dir, dass Deine Tage tatsächlich kommen. Du darfst gerne über das was Dich bewegt, mit ausweg-pforzheim.de, reden, die hören Dir zu und werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
LG Itemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen