Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger mit 12

Schwanger mit 12

22. März 2011 um 14:23 Letzte Antwort: 12. April 2011 um 13:54

hab bei RTL Punkt 12 erfahren!!!!

ich finde das echt krass mit 13 mutter!!!

aber naja.. was denkt ihr darüber???

gibts jemand der das gleiche (fast gleiche) auch erlebt oder erlebt hat??

LG

Mehr lesen

22. März 2011 um 14:27


Hm. Kennen tu ich in dem zarten Alter keinen...
kann man sehn wie man will.
Einerseits: Was bewegt die jungen Leute dazu so früh Sex zu haben
Wenn es dann doch passiert ist: Hut ab, für den Mut für diese Verantwortung und auch die Eltern, dass sie ihre Kinder da unterstützen.

Gefällt mir
22. März 2011 um 21:47
In Antwort auf flick_11843368


Hm. Kennen tu ich in dem zarten Alter keinen...
kann man sehn wie man will.
Einerseits: Was bewegt die jungen Leute dazu so früh Sex zu haben
Wenn es dann doch passiert ist: Hut ab, für den Mut für diese Verantwortung und auch die Eltern, dass sie ihre Kinder da unterstützen.

Hey
hmmm... ich weiss auch nicht warum sie in dem alter (unbedingt) sex haben wollen.. reicht doch wenn man einen freund hat und sich zeit lässt..naja...

eigentlich geht mir sowas nichts an.. jeder für sich selbst.. aber wenn ich sowas höre.. ich weiss auch nicht.. aber naja.. immer mehr minderjährige werden einfach zu schnell erwachsen!!

Gefällt mir
22. März 2011 um 21:54

Ich finde einem Mädchen,
das mit 12 bereits schwanger ist, wird ganz viel der eigenen Kindheit geraubt und somit auch der Persönlichkeitsentwicklung. Wenn ich mir vorstelle, was ich in dem Alter so getan habe - ich fände es schade das alles missen zu müssen.
Ich glaube auch nicht, dass ein so junges Mädel einem Kind "genug" geben kann - dennoch kann das Kind mit viel Liebe aufwachsen und wenn die Begebenheiten günstig sind und viele liebe Leute mit dahinter stehen bin ich mir sicher, dass es trotzdem einen guten Weg gibt!
Schlimm finde ich auch die Tatsache, dass ein so junges Mädchen schwanger wird! Aber es ist schon keine Seltenheit mehr, dass Kinder in dem Alter eben Sex haben und eben auch geschlechtsreif sind.
Ich fände es gut, wenn Pädagogen und auch Eltern nicht die Augen davor verschliessen würden, dass die Sexualität eben immer früher entdeckt wird und Aufklärungsarbeit betrieben werden würde. Nicht so leicht, immerhin sind die Kinder ja oft im Kopf eben noch kleine Kinder
LG JULIA

Gefällt mir
22. März 2011 um 21:57

Hab den bericht grade angeschaut
ist schon ganzschön krass!
ich kannte mal eine 15 jährige die schwanger war und na ja wie soll ich sagen sie hat ziehmlcih versagt. siewurde schwanger und ihr freund ist dann spontag zur bundeswehr gegangen damit er geld hat, er und ihre schwiegereltern haben ein haus gekauft und sie ist immer wieder fremdgegangen...
hat das baby auch mal "vergessen" oder laute handyboxen neben dem baby in den kinderwagen gelegt.

ich denke das musss nicht sein, es gibt bestimmt auch 15 bzw 16 jährige die es hin bekommen aber bei dem mädchen war hopfen und mals verlohren und so früh ein baby zu bekommen kann nicht richtig sein

Gefällt mir
23. März 2011 um 12:03

geht gar nicht...
ih find sowas ehrlich gesagt pervers..-da kann ich gar nix dran gutheißen....

wenn babys babys kriegen kann des nicht gut sein

Gefällt mir
23. März 2011 um 12:32

Wenn kinder kinder kriegen..
es gibt aber trotzdem immer mehr mädchen die früher die mens bekommen.. zwar gibts noch welche die erst so mit 14,15 die mens bekommen.. aber mit fast 10 jahren die mens zu bekommen find ich echt krass und einfach nur zu früüh.. meine sis z.b. hat mit 11 ihre mens bekommen.. ich war schockiert..mir tat sie schon leid weil sie noch ein kind war..und ich meine wirklich im kopf noch ein kind..sie selber hat sich soo geschäämt..und als sie auf das ansprach brach sie in tränen weil sie ja nichts wusste von dem ganzen halt.. ich hab sie dann aufgeklärt.. aber jetzt gehts ihr gut..sie ist mittlerweile 14..und schon fast erwachsen!!ich habe meine mens erst mit 14 bekomen...

aber naja.. meine mitschülerin..(schon lange her) sie war gerade mal 13 als sie ihr erstes mal hatte.. und schwärmte davon und wollte dass wir (andere mitschüler und ich) auch damit anfangen..gab uns tipps und sagte uns wie cool das ist usw.. ich fands schrecklich..und war auch schockiert..ich kannte noch nicht mal mein körper.. aber naaja.. was soll man machen..

aber ich finds gut für die die so früh kinder bekommen...unterstützung von den eltern bekommen..damit sie später dann doch noch alles im griff haben!!

Gefällt mir
23. März 2011 um 13:20
In Antwort auf an0N_1302572999z

Wenn kinder kinder kriegen..
es gibt aber trotzdem immer mehr mädchen die früher die mens bekommen.. zwar gibts noch welche die erst so mit 14,15 die mens bekommen.. aber mit fast 10 jahren die mens zu bekommen find ich echt krass und einfach nur zu früüh.. meine sis z.b. hat mit 11 ihre mens bekommen.. ich war schockiert..mir tat sie schon leid weil sie noch ein kind war..und ich meine wirklich im kopf noch ein kind..sie selber hat sich soo geschäämt..und als sie auf das ansprach brach sie in tränen weil sie ja nichts wusste von dem ganzen halt.. ich hab sie dann aufgeklärt.. aber jetzt gehts ihr gut..sie ist mittlerweile 14..und schon fast erwachsen!!ich habe meine mens erst mit 14 bekomen...

aber naja.. meine mitschülerin..(schon lange her) sie war gerade mal 13 als sie ihr erstes mal hatte.. und schwärmte davon und wollte dass wir (andere mitschüler und ich) auch damit anfangen..gab uns tipps und sagte uns wie cool das ist usw.. ich fands schrecklich..und war auch schockiert..ich kannte noch nicht mal mein körper.. aber naaja.. was soll man machen..

aber ich finds gut für die die so früh kinder bekommen...unterstützung von den eltern bekommen..damit sie später dann doch noch alles im griff haben!!

...
Kenne auch jemand der so früh ihre mens bekommen hat.

Sie hat mit 9 jahren ihre mens bekommen und ist schon mit 12 jahren im kopf und körperlich eine richtige frau gewesen.

Jetzt müsste sie 17 oder 18 sein wie sie jetzt tickt weiß ich leider nicht hab sie schon lange nicht mehr gesehen.

Gefällt mir
23. März 2011 um 23:32


wow gof3minin mit 12????!!!!die wurde aber schnell erwachsen!!

ich hab mal einbisschen gegoogelt... eigentlich ist es ganz normal dass schon 9jährige die mens bekommen!!!!

ich finde dass krass und erschreckend!!! wenn ich mir vorstellen würde meine sis würde ihre mens bekommen??sie ist übrigens schon 10..und ich finde sie noch zu klein für sowas... naja....

mir ist trotzdem noch was unklar..
warum kommt bei manchen die mens so früüh??woran liegt das???

LG

Gefällt mir
23. März 2011 um 23:45

..
ich hatte meine mens auch mit 10 jahren bekommen,was ich damals schon gerne auf später verschoben hätte! mein erstes mal hatte ich mit vierzehn...

Gefällt mir
24. März 2011 um 9:55

........
@lingerreloaded
wow mit 9 schon..??!!! aber gut hast die mens erst später bekommen, sonst wäre das noch ein weiterer schlag für dich gewesen..

@naadja
ja da hast du recht..!!! bevor man die 1. mens bekommt hat man noch den eisprung, und da das ei nicht befruchtet wird, bekommt man die mens.. dummerweise wenn es befruchtet wird... darum sollte man warten bis man die mens bekommt..

ich seh auch schon, die meisten hatten ihr erstes mal mit 14... find ich trotzdem besser als mit 12 oder 13..

gibt es trotzdem noch welche die mit dem ersten mal bis zur hochzeit gewartet haben?? ich z.b. habe gewartet..

LG

Gefällt mir
28. März 2011 um 13:35
In Antwort auf an0N_1302572999z


wow gof3minin mit 12????!!!!die wurde aber schnell erwachsen!!

ich hab mal einbisschen gegoogelt... eigentlich ist es ganz normal dass schon 9jährige die mens bekommen!!!!

ich finde dass krass und erschreckend!!! wenn ich mir vorstellen würde meine sis würde ihre mens bekommen??sie ist übrigens schon 10..und ich finde sie noch zu klein für sowas... naja....

mir ist trotzdem noch was unklar..
warum kommt bei manchen die mens so früüh??woran liegt das???

LG

Hmm..
.. hab mal gehört das man die mens bekommt wenn man ein bestimmtes gewicht erreicht und zwar 45 kg. keine ahnung warum. frag ich mich zwar selber aber ein bisschen logisch find ichs schon. weil alle meine freundinnen die zwischen 45 und 50 kg gewogen haben haben irgent wie ihre mens bekommen.

Gefällt mir
12. April 2011 um 0:18

Hey
so da bin ich wieder

kristina herzlichen glückwunsch erstmal..

ich finds auch nicht schlimm.. hauptsache du bist glücklich mit ihm..

ich hab mit dem ersten mal bis zur hochzeit gewartet..

@gof3minin: das mit den 45kg ist schon komisch.. aber ich weiss nicht so genau..

LG

Gefällt mir
12. April 2011 um 10:49

anfang 20???
...emm...also ich bin sicher keine anfang 20 mehr

Gefällt mir
12. April 2011 um 11:42


natürlich...hab ich schließlich auch meinen senf dazu gegeben

Gefällt mir
12. April 2011 um 13:54

...
wegen der 45kg und mens das stimmt nicht.bin mit 36kg ss geworden und das 2 mal und meine mens hatte ich auch immer und regelmäßig.

hab hier nur mal so reingeschaut und wollte das mal los werden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers