Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger-mir gehts schlecht-freund ist verständnislos

28. Mai 2011 um 19:09 Letzte Antwort: 28. Mai 2011 um 19:50

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin.

Ich bin jetzt in der 13.ssw. und mir geht es immer schlechter.
Ich habe mich die ersten Wochen jeden Tag mit starker Überkeit, Kreislauf, Unterleiobschmerzen, Kopfschmerzen etc. zur Arbeit geschleppt (Vollzeit), dazu das ich Vollzeit arbeite, kommt noch, das ich bereits einen Sohn aus früherer Beziehung habe, worum ich mich kümmern muss.

Nun war ich 1,5 Wochen krankgeschrieben, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich habe es einfach nicht geschafft 8,5 Std. meine Arbeit zu machen, war so müde und mir ging es wie oben geschrieben einfach nur schlecht.

Als ich jetzt zuhause war und ich den Tag lang faulenzen konnte, ging es mir besser. Nun soll ich Montag wieder arbeiten (sagt mein Freund, Arzt würd mich gerne weiterhin krankschreiben bzw. BV erteilen), mein Freund meint ich wäre nicht krank, ich wäre nur faul und würde mich anstellen.

Das hat mich wirklich hart getroffen, da ich immer arbeiten gegangen bin (als mein Sohn 6Mon war schon Vollzeit) weil ich selbst und alleine für ihn Sorgen musste.

Nun in dieser SS kann ich einfach nicht mehr, ich habe das Gefühl das ich und mein Körper Ruhe braucht. Blutungen hatte ich nun auch bereits wegen dem Stress.
Nun weiß ich nicht was ich tun kann, damit mein Freund wenigstens versucht zu verstehen was in mir vorgeht.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank

Mehr lesen

28. Mai 2011 um 19:38


Das musste ich mir von meinem freund letztens anhören das ich faul wäre und den ganzen tag nur schlafen wûrde... Den hab ich kräftig in den arsxh getreten u d jetzt trägt er mir sogar die einkäufe in die wohnung

Gefällt mir

28. Mai 2011 um 19:39

Tzzzzzttz
Sophiesamirah,

wie hast du das gemacht???

Gefällt mir

28. Mai 2011 um 19:50


Indem ich ihm die meinung gesagt hab , ihn in die schwangerschaft mit ei gebubden hab zb erzählt was beim kind gerade passiert oder bei mir...
Und das beste ich hab mich stur gestellt und seine wäsche nicht mehr mit gewaschen
Das trifft männer

Gefällt mir