Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger: meine anzeichen für allen!!!!

Schwanger: meine anzeichen für allen!!!!

1. Februar 2008 um 2:32 Letzte Antwort: 1. Februar 2008 um 17:43

hey,
bin in der 7.ssw und hier meine anzeichen:

- deutlicher haarwuchs (zB innerhalb der mundpartie)

-sehverlust (sehe ab und zu nicht mehr richtig,schlechter als vorher)

-komische essgelüste (tomate mit marmelade)

-durchfall

-schwindelgefühl

-launisch

sooo..das waren meine....

allen viel spaß bei der ss,

LG Nina

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 15:56

Hey
also bei mir ist es mit dem haarwuchs und dem schwindel gefühl aus so. meine haare sind so kräftig geworden und wachsen schneller, meine ganze beine sind schon behaart, ich überlege mir ob ich jetzt mit wachs wegmachen soll, das ist echt schrecklich?



Liebe Grüße

Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2008 um 17:43
In Antwort auf kork_12534563

Hey
also bei mir ist es mit dem haarwuchs und dem schwindel gefühl aus so. meine haare sind so kräftig geworden und wachsen schneller, meine ganze beine sind schon behaart, ich überlege mir ob ich jetzt mit wachs wegmachen soll, das ist echt schrecklich?



Liebe Grüße

Maria

Wachs oder Halawa!!!
hab das mal aus dem www für dich kopiert. ist wirklich eine feine sache. das musst du, wenn du es dann gebrauchen willst nur warm machen und dann auf alte tuchfetzen streichen und so gebrauen wie wachs. ich find es sogar besser als wachs: es kostet nicht viel und du kannst einen streifen öfter benutzen (dazu klappst du das tuch mit der masse zusammen, reibst ein mal drüber, ziehst es wieder auseinander und ab dafür)

viel spaß

Dazu erwärmt man zu gleichen Teilen Zucker, Zitronensaft und eine Prise Salz in einem Topf. Unter ständigem Rühren lässt man die Masse karamellisieren. Sobald sie brodelt und eine goldene Farbe annimmt, wird der Topf vom Herd genommen. Um die Konsistenz zu prüfen, lässt man einen Klecks Halawa in kaltes Wasser tropfen. Wenn er kristallisiert, ist die süße Masse perfekt. Falls nicht, muss sie noch länger köcheln.

Wasser ruiniert das Halawa! Ist die Konsistenz zu dick, lieber ein paar Tropfen Sonnenblumenöl dazugeben - das pflegt die Haut zusätzlich. Anschließend das Halawa zum Abkühlen auf Backpapier gießen und die Reste in kleinen Portionen einfrieren. So hat man das natürliche Enthaarungsmittel immer parat.

Für alle, denen das zu viel Arbeit ist, gibt es Halawa auch als Fertigprodukt


ach ja, hier noch der link:

http://freenet-homepage.de/Jula.Me/halawa.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club