Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger -> massive Kreislaufprobleme -> auf der Arbeit eingeschränkt. HILFE

Schwanger -> massive Kreislaufprobleme -> auf der Arbeit eingeschränkt. HILFE

7. August 2012 um 18:07 Letzte Antwort: 8. August 2012 um 18:12

Ich arbeite seit dem 1. August als Auszubildende in einem riesigen Betrieb. Dort durchlaufe ich jetzt erst mal jede Abteilung. Meine Arbeit ist also von Tag zu Tag mit anderen sehr schönen Aufgaben bestückt.
Das Problem: Ich breche jeden Morgen zusammen, weil mein Kreislauf zusammen bricht. Ich esse morgens gleich nach dem Aufstehen, ich trinke sehr viel Wasser und ich habe genug Schlaf und trotzdem bricht mein Kreislauf jedes Mal wieder zusammen.

Hat jemand ähnliche Probleme? Und was kann man dagegen machen?

Mehr lesen

8. August 2012 um 17:53

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2012 um 18:12

Wissen die
Auf deiner Arbeit von der Schwangerschaft? Du hast nämlich ein recht sich mal kurz hinzulegen bzw. Ne Pause zu machen wenn's dir nicht für geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram