Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger, Mann ist Fernfahrer. wem gehts genauso?

Schwanger, Mann ist Fernfahrer. wem gehts genauso?

22. Juli 2010 um 20:42 Letzte Antwort: 22. Juli 2010 um 21:04

Hallöchen liebe mit Kugelichen,


wollte mal in die runde fragen ob jemand von euch auch ne Fernfahrer-Frau ist und wie es euch dabei geht?


Ich für mich finde es sehr belastend. Vorallem wenn ich zur FÄ gehe, kann er nie dabei sein. Geburtsvorbereitungskurs wollte ich ohne meinen Mann garnicht machen.

Und das für mich aller schlimmste ist, zu wissen das ich warscheinlich ohne meinen Schatz entbinden werde.

Ganz zu schweigen die zeit danach. wie wird sich die kleine entwickeln wenn sie ihren Papi nur am WE sieht?


evtl habt ihr auch erfahrung damit und habt ein paar aufbauende worte für mich, weil das macht mich alles irgendwie traurig

soweit

das bienchen mit Mira-Cassandra inside 35+3

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 20:47


Ich versteh dich schon das du darüber traurig bist. Aber eigentlich gehts denn meisten Kindern so. Mein Mann ist auch berufstätig und kommt meist so spät nach Hause das mein Kind schon schläft.
Dafür sind die Wochenenden umso schöner, zerbrich dir nicht den Kopf darüber ihr werdet in Eure Rollen ganz sicher rein wachsen. Und ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen das es los geht wenn dein Mann zu Hause ist.
Die erste Zeit danach kann er sich ja vielleicht Urlaub nehmen?

LG Tina 34 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2010 um 21:04

Danke euch..
zwei für die lieben worte.

oh das kann ich mir vorstellen, das des schlimm ist wenn der mann im krieg ist. vorallem musst du dann auch mit der angst leben, dass er nimmer heim kommt.

wobei es bei einem fernfahrer genauso sein kann. wie oft sieht man LKW unfälle mit tödlichen ausgang.

will garnicht dran denken.

ich hoffe in meinem fall das sich die kleine lange vorher ankündigt, das mein mann noch zeit hat zu kommen ) das wäre schön

ich glaub da geht dann die geburt doppelt so gut vorran wenn mein mann an meiern seite ist

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook