Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ?!?!?(mamas die bereits ein kind haben)

Schwanger ?!?!?(mamas die bereits ein kind haben)

2. September 2014 um 20:33

hallo meine lieben
ich hatte am 27 .7 meine letzte periode ich bin öfters mal drüber kommt bei mir wann sie will eigentlich aber ich habe sonst immer ein spannen in der brust wenn ich sie bekomme ca woche foher dieses mal habe ich nichts aber seit ein paar tagen habe ich so ein druck im bauch und mir ist manchmal richtig schlecht ich war gestern bei der fa und sie meinte sie sehe noch nichts aber ganz ausschliesen würde sie es nicht schwange zu sein ich habe einen test gemacht am 27 negativ meine frage ist nun wie habt ihr euch gefühlt bei der zweiten schwangerschaft?

Mehr lesen

2. September 2014 um 20:34


habe immer mal wieder so ein unterleibssechen und druck aber nie lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2014 um 2:08
In Antwort auf ahmet_12834320


habe immer mal wieder so ein unterleibssechen und druck aber nie lange

???
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Februar 2016 mamis
Von: ahmet_12834320
neu
20. August 2015 um 21:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest