Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Mach mich nen bissl verrückt^^

Schwanger? Mach mich nen bissl verrückt^^

4. September 2009 um 14:15

Hallo ihr Lieben,

also, zuerst mal: Ich habe keine angst schwanger zu werdne, ich würd mich sehr freuen!

Nun nehme ich noch die Pille. Allerdings hatte ich in den letzten Monaten ein paar mal vergessen, ausserdem hatte ich fast täglich Durchfall.
Ich hab jetzt die Pille ungefähr 6 monate durchgenommen, um die regel nicht zu bekommen (Schmerzen sind immer EXTREM).
Jetzt hab ich meine Tage wieder bekommen, aber ich hab seit eta 2 -3 Wochen Symptome, die ich sonst nicht habe:
Heißhunger, bzw. permanent Hunger ^^, Brustschmerzen (kann durch zu enge BH`s kommen aber hatte das sonst echt NIE),Gereiztheit, bin ständig müde könnte tagelang schlafen, Kopfschmerzen,Sexlust (ist sonst nich sooooo vorhanden )

Ich weiß, das muss alles nix heißen...Ich hab ja auch meine Tage jetzt...
Kann es sein das ich schanger bin und würde es sich lohnen schon jetzt nen test zu machen?

Mehr lesen

4. September 2009 um 14:20

Hab ich das richtig verstanden...
... du hast ein HALBES JAHR die Pille durchgenommen ohne Pause? Ja Mädel, sorry, bist du denn verrückt?!?!?!?! Ist das mit deinem Arzt abgesprochen? Ich weiß ja, dass man das MAL machen kann (hab ich auch schon einmal, wegen Urlaub), aber meines Wissens sollte das immer eine Ausnahme sein. Ich verstehe ja, die Schmerzen und so, aber damit bringst du doch deinen Körper völlig durcheinander!!!

Deine Anzeichen könnten Schwangerschaft bedeuten, aber bei diesem Pillenkonsum kann es auch sein, dass dein Körper so spinnt. Würde mich nicht wundern. Okay, mein Wissensstand ist ein paar Jahre alt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ärzte heutzutage pausenlose Pilleneinnahme verordnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 14:24

Ups
oh gott nein sorry nicht 6 monate ! 6 wochen!
nich 6 monate nein! das kam mir eben auch irgendwie viel vor ^^
sorry in einer packung sind ja pillen für 3 wochen nicht monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 14:27


oh tut mir leid dachte bin hier richtig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 14:27
In Antwort auf leonie_12133244

Ups
oh gott nein sorry nicht 6 monate ! 6 wochen!
nich 6 monate nein! das kam mir eben auch irgendwie viel vor ^^
sorry in einer packung sind ja pillen für 3 wochen nicht monate

Achso...
... puh *schweißabwisch*. Ich hab grade gelesen (um up to date zu sein), dass es wohl tatsächlich Langzeitpillen gibt. Aber das tut ja jetzt nix zur Sache.

Naja, wenns so ist - klar, könne Schwangerschaft sein. Vor allem, da du sie paarmal vergessen hast. Ob du schon einen Test machen kannst, weiß ich nicht, ich würde zum Arzt gehen. Auf jeden Fall Pilleneinnahme stoppen!

Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen