Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?? Leichte Schmierblutung - bin verwirrt

Schwanger?? Leichte Schmierblutung - bin verwirrt

19. September 2009 um 12:05

hallo zusammen, ich bin total verwirrt jetz

ich hatte am 26.08.09 meine Mens - lt. ovutest um den 9.9.09 meinen ES.

also müsste meine mens eigentlich so um den 22.-24. rum kommen.

hatte schon die letzten tage immer wieder ein ziehen im UL - auch in der Leiste, hatte totale Kreislaufprobleme. Und heute dann - ein Pfitzerle so braun-rötliche Schmierblutung.

jetzt nachmittags kommt aber gar nix mehr. es war nur ganz wenig.

muss dazu sagen das ich im 1. zyklus mit clomhexal bin. Eizelle ist auch sehr gut gewachsen lt. meinem FA - und jetz hatte es geheissen abwarten

aber nu bin ich total verwirrt ob s meine normale Mens is die früher kommt (24 tage, aber des war ja eher wie ausfluss) oder schwanger wobei es für nen test ja noch zu früh wär.

super und des ganze natürlich am WE
Weiss jetz gar net wann ich dann mit dem zweiten clomhexal-Zyklus anfangen soll.

Wisst ihr Rat?
LG Nicole

Mehr lesen
19. September 2009 um 13:18

Hi !
So wie du es beschreibst könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein. Wenn dein ES um den 9. rum sein sollte dann kann er ja auch z.B. am 11. gewesen sein. Das würde dann ca. mit der Einnistungszeit passen.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück ! Und gib Bescheid wenn du was weißt !
LG
javiko

Gefällt mir

19. September 2009 um 13:41
In Antwort auf javiko

Hi !
So wie du es beschreibst könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein. Wenn dein ES um den 9. rum sein sollte dann kann er ja auch z.B. am 11. gewesen sein. Das würde dann ca. mit der Einnistungszeit passen.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück ! Und gib Bescheid wenn du was weißt !
LG
javiko

Hi!
Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Ich melde mich auf jeden Fall, find das Forum hier echt super!
werd ich ja morgen sehen ob es doch die normale Mens ist
Bis dahin, schönen Samstag Javiko!

LG Nicole

Gefällt mir

21. September 2009 um 15:54
In Antwort auf javiko

Hi !
So wie du es beschreibst könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein. Wenn dein ES um den 9. rum sein sollte dann kann er ja auch z.B. am 11. gewesen sein. Das würde dann ca. mit der Einnistungszeit passen.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück ! Und gib Bescheid wenn du was weißt !
LG
javiko


Hallo!

Also hatte tatsächlich nur am Samstag diesen hellbraunen -rötlichen "Ausfluss" dann gar nix mehr bis jetz... also heisst es weiter warten - am Mittwoch müsste meine Mens kommen. bin ja gespannt

Gefällt mir

26. September 2009 um 8:04
In Antwort auf javiko

Hi !
So wie du es beschreibst könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein. Wenn dein ES um den 9. rum sein sollte dann kann er ja auch z.B. am 11. gewesen sein. Das würde dann ca. mit der Einnistungszeit passen.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück ! Und gib Bescheid wenn du was weißt !
LG
javiko

Hallo Javiko!
Ich habe vor 3 Tagen positiv getestet
Du hattest wohl recht!


LG Nicole

Gefällt mir

26. September 2009 um 14:41
In Antwort auf sinai1981

Hallo Javiko!
Ich habe vor 3 Tagen positiv getestet
Du hattest wohl recht!


LG Nicole


Herzlichen Glückwunsch !!!!
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit !!!!!
Ich muß noch hibbeln bin heute ES+9
Alles Liebe
Melly

Gefällt mir

26. September 2009 um 23:01

Von mir auch
ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich muß nächsten Zyklus auch Clomhexal nehmen. War das dein erster Clomi Zyklus? Woher wußtest Du genau, wann der Eisprung ist? Bin total aufgeregt deswegen.

Würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen!

LG, Milla

Gefällt mir

27. September 2009 um 5:52
In Antwort auf milla58

Von mir auch
ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich muß nächsten Zyklus auch Clomhexal nehmen. War das dein erster Clomi Zyklus? Woher wußtest Du genau, wann der Eisprung ist? Bin total aufgeregt deswegen.

Würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen!

LG, Milla

@ Milla
Hallo guten Morgen!
Dankeschön! kanns noch gar net glauben das die alle positiv waren
Also ja bei mir war es der erste zyklus.
ich hatte vorher einen sehr unregelmäßigen zyklus - bis zu 55 tagen!! Meine Eizellreifung is einfach zu langsam gewesen - hormonwerte aber alle super!!

ich hab dann ab dem 26.8. vom 2.-5. tag der mens clomhexal genommen - hatte keine nebenwirkungen ausser das mir bissle heiss war ab und zu

ja und am 9.9.09 hab ich dann meinen eisprung gehabt - vielleicht au am 10.09.
ich hab mir bei ebay so ovulationstests genommen - kauf dir sowas - so ab dem 10 oder 11. Tag im zxklus testen - nachmittags oder abends - und ja da wusste ich dann - hallo zwei linien - das ich bald den ES habe (ich merk den sonst leider gar net) - ja mein schatzi musste halt dann dran glauben hehe.

und am 24.09. hab ich dann positiv getestet
also die ovu-tests sind echt super - von genekam auf ebay sind günstig und die SS-Tests da dabei haben auch positiv angezeigt genau wie der clearblue)

Viiiiiiiiiiiiel Glück! ich drück die Daumen!
LG Nicole
P.s. woher kommst du denn?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Das Warten auf den Bauch!

    6. November 2009 um 6:01

  • Beschäftigungsverbot - Brauche dringend Rat- Was denkt ihr?

    29. Oktober 2009 um 11:00

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen