Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? leichte Blutungen, leichtes Gefühl von Blasenentzündung

Schwanger? leichte Blutungen, leichtes Gefühl von Blasenentzündung

5. April 2012 um 20:39 Letzte Antwort: 5. April 2012 um 21:58

Hallo,
ich nehme schon sehr lange (über Jahre) meine Pille durch. (Lamuna 20) Das wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen, da ich zu sehr starken Stimmungs- und Hormonschwankungen neige. Nun habe ich vor etwa 1-2 Monaten (ist nur eine grobe Schätzung) die Pille zwei mal vergessen, aber nachgenommen (jedoch nicht ganz im 12-Stunden-Zeitraum). ich habe die Pille dann normal weitergenommen. Erst hatte ich mir Sorgen gemacht, doch da vorerst keine Anzeichen kamen, dachte ich, ich sei nicht schwanger, da ich ja schon so lange die Pille nehme und die erstmal ne lange Pause bräuchte bis ich überhaupt sicher schwanger werden könne.

Nun, jetzt habe ich vor circa 1,5- 2 Wochen ganz leichte Blutungen gehabt für circa 2 Tage. Hellrosa zuerst, dann bräunlich. (obwohl ich ja die Pille nehme, und mittendrin bin!) Dann war wieder garnichts... für 1 oder 2 Tage. Dann hab ich nochmal eine Blutung bekommen, wieder leicht , jedoch mit ein bisschen Blutklumpen. Dann wieder garnichts.
Dann hab ich plötzlich ein Gefühl gehabt, als würde ich eine Blasenentzündung kriegen... also ein ganz leichtes Gefühl einer Blasenentzündung. Und 2 Tage später kam nochmal für 2 Stunden hellrosa Blut dazu...

Kann mir jemand sagen, was das bedeuten könnte? Eine mögliche Schwangerschaft? Hat jemand das schonmal erlebt?

Ganz liebe Grüße!
N.L.

P.s. Bitte nur ernstgemeinte, hilfreiche Antworten, und keine Aussagen wie blöd ich war, das weiß ich ja nun selbst... :/

Mehr lesen

5. April 2012 um 20:43

Meine Schwangerschaft
hat auch mit nem Blasenentzündungsgefühl angefangen. Aber du wärst dann doch jetzt schon etwas länger schwanger, mach doch einen Test, der müsste doch schon funktionieren.
Alles Gute.

Gefällt mir
5. April 2012 um 20:48

Leicht unangenehmes Gefühl
P.s. Auch bei dem Geschlechtsverkehr habe ich seit neustem ein leicht unangenehmes Gefühl, welches schwer einzuordnen ist... Ich bin da etwas empfindlich und irgendwo drückt es unangenehm dagegen oder so... Weiß nicht...

Gefällt mir
5. April 2012 um 21:58

HILFE
!?

Gefällt mir