Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger kurz vor der ausbildung

Schwanger kurz vor der ausbildung

13. Juli 2016 um 13:31

Hallo zusammen

Ich habe ein großes Anliegen und zwar ich bin 19 Jahre alt und Schwanger in der 10ssw,
ich fange meine Ausbildung zur Mfa am 1.August an und meine Chefin weis noch nichts davon :/
Abtreibung kam und kommt niemals in Frage, vor allem mein Freund und alle anderen freuen sich für uns und sagen das wir es zusammen schaffen!
Wir wohnen seit Anfang dieses Jahres zusammen und sind super glücklich das mit dem Kind war natürlich ungeplannt aber trotz allem freuen wir uns trotzdem.
Nur meine Angst ist : WIE SAGE ICH ES MEINER CHEFIN?!
Ich gehe morgen aufjeden Fall persönlich hin und frage wann sie den Zeit für mich hätte, die Praxis ist nicht gerade klein und dort schaffen 5 Ärzte ich habe wirklich große Angst vor der Reaktion den sie haben sich für mich entscheiden und jetzt bin ich schwanger ...was sie dazu nur sagen wird :/ ich will doch meinem Kind was bieten können!
deswegen brauche ich die Ausbildung...

Ich hoffe ihr könnt mir paar Ratschläge geben :/ und mir die Angst nehmen

Mehr lesen

13. Juli 2016 um 13:39

Ich
finde es klasse, dass Du das Kind auf jeden Fall bekommen willst. Du bist eine mutige Mutter.
Sage Deiner Chefin noch gar nichts. Fange ich August normal an. Und dann lege ihr die Schwangerschaftsbescheinigung vor. Denn dann bist Du in der Ausbildung sofort unkündbar auch in der Probezeit.
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schlechte Werte bei NAckenfaltenmessung und Chromosomenfehler
Von: tamika_12044876
neu
13. Juli 2016 um 11:16
Teste die neusten Trends!
experts-club