Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Krank? Oder doch nur die Nerven?

Schwanger? Krank? Oder doch nur die Nerven?

25. November 2010 um 17:39

Hi Mädels,

ich weiß, dass mir hier niemand sagen kann, ob ich schwanger bin oder nicht, aber ich muss mich einfach mal mitteilen:

Hatte meinen ES und habe auch geherzelt, also schon mal gute Voraussetzungen. In fünf Tage müsste meine Mens kommen und ich halt es kaum noch aus - diese Ungewissheit!!

Hab irgendwie so gar keine Anzeichen. Muss man denn welche haben??? Mir ist nur seit ein paar Tagen schlecht, aber dass kann auch an dem Magen-Darm Virus liegen der grad bei uns rum geht. Aber ansonsten hab ich nichts. Kein Brustspannen, kein Unterleibsziehen....usw.

Schlechtes Zeichen???

Wie soll ich bloß die nächsten Tage überstehen?

Ganz liebe Grüße an Leidensgenossinnen

Mehr lesen

25. November 2010 um 22:33

hey du

nicht jede die schwanger wird bekommt diese symptome...wie dunkle verfärbung des brustwarzens, blutung, krämpfe, übelkeit...etc....es gibt so viele....naja...
die hat nicht jede....man kann schwanger sein und man hat solche anzeichen nicht...erst nach der fälligkeit der periode macht man sich dann den gedanken ob man schwanger ist....

bei dir ist es vielleicht auch soo....vieleicht....
ich hoffe du bist es...aber warte mal ab ob du deine tage bekommst...erst dann den test machen...

oder mach es wie ich...am mittwoch sollte ich auch meine tage bekommen...ich hatte auch meinen ES und hab auch geherzelt hihi...und kann auch nicht abwarten bis mittwoch...darum geh ich am samstag schon den clearblue test kaufen und mach ihn schon vorher den test... der zeigt so ca. 4 tage vorher schon ob du schwanger bist... wusste ich auch nicht und war mir nicht sicher ob der wirklich so gut ist...und hab auch hier im forum nachgefragt...und man kann es empfehlen...also geh morgen den test kaufen und viel glück ich drück dir die daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 15:13
In Antwort auf 1only

hey du

nicht jede die schwanger wird bekommt diese symptome...wie dunkle verfärbung des brustwarzens, blutung, krämpfe, übelkeit...etc....es gibt so viele....naja...
die hat nicht jede....man kann schwanger sein und man hat solche anzeichen nicht...erst nach der fälligkeit der periode macht man sich dann den gedanken ob man schwanger ist....

bei dir ist es vielleicht auch soo....vieleicht....
ich hoffe du bist es...aber warte mal ab ob du deine tage bekommst...erst dann den test machen...

oder mach es wie ich...am mittwoch sollte ich auch meine tage bekommen...ich hatte auch meinen ES und hab auch geherzelt hihi...und kann auch nicht abwarten bis mittwoch...darum geh ich am samstag schon den clearblue test kaufen und mach ihn schon vorher den test... der zeigt so ca. 4 tage vorher schon ob du schwanger bist... wusste ich auch nicht und war mir nicht sicher ob der wirklich so gut ist...und hab auch hier im forum nachgefragt...und man kann es empfehlen...also geh morgen den test kaufen und viel glück ich drück dir die daumen...

Hi
Danke für Deine Zeilen

Überlegt hab ich auch schon, ob ich einen Test hole aber ich hab Schiß, dass es noch zu früh ist für ein eindeutiges Ergebnis....außerdem hab ich auch Schiß vor nem negativen Ergebnis

Hast Du denn irgendwelche SS Anzeichen???

Hab heut son bißchen Unterleibsziehen - aber kaum der Rede wert und könnte ständig schlafen - aber das war vor der Babyplanung auch schon so

Ich Drücke alle für ein positives Ergebnis für Dich. Gib mal bescheid, wenn Du es weißt

...glaub ich warte noch die paar Tage ab! Hab schon soviel Geld für die Ovus diesen Monat ausgegeben

Ganz liebe Grüße

26. November 2010 um 15:37
In Antwort auf alpha_11887777

Hi
Danke für Deine Zeilen

Überlegt hab ich auch schon, ob ich einen Test hole aber ich hab Schiß, dass es noch zu früh ist für ein eindeutiges Ergebnis....außerdem hab ich auch Schiß vor nem negativen Ergebnis

Hast Du denn irgendwelche SS Anzeichen???

Hab heut son bißchen Unterleibsziehen - aber kaum der Rede wert und könnte ständig schlafen - aber das war vor der Babyplanung auch schon so

Ich Drücke alle für ein positives Ergebnis für Dich. Gib mal bescheid, wenn Du es weißt

...glaub ich warte noch die paar Tage ab! Hab schon soviel Geld für die Ovus diesen Monat ausgegeben

Ganz liebe Grüße

hey

bauchschmerzen und müdigkeit?? kann auch ein zeichen sein..

ich versteh dich...warte ab...du solltest deine mens ende monat bekommen...ich anfang nächsten monat....also am 1 dez... ich mache den test aber am montag...du kannst ihn dann auch machen...montag ist der 29 und 1-2 tage früher...
ich teste aber mit clearblue der soll echt gut sein...und zeigt den ergebnis wenn man 2 tage vor fälligkeit der mens so ca. 80% ob man schwanger ist...

ich hatte bauchziehen...schmerzen...und meine brüste schmerzen auch einbisschen...habe auch dünklere brustwarzen...naja...sonst ist alles ok...andere anzeichen hab ich nicht....

ich drück dir auch ganz fest die daumen

machen wir doch beide den test am montag...
und hoffentlich ist bei uns beiden posiitiv..

gib mir auf jeden fall bescheid...ich dir auch...

26. November 2010 um 17:22
In Antwort auf 1only

hey

bauchschmerzen und müdigkeit?? kann auch ein zeichen sein..

ich versteh dich...warte ab...du solltest deine mens ende monat bekommen...ich anfang nächsten monat....also am 1 dez... ich mache den test aber am montag...du kannst ihn dann auch machen...montag ist der 29 und 1-2 tage früher...
ich teste aber mit clearblue der soll echt gut sein...und zeigt den ergebnis wenn man 2 tage vor fälligkeit der mens so ca. 80% ob man schwanger ist...

ich hatte bauchziehen...schmerzen...und meine brüste schmerzen auch einbisschen...habe auch dünklere brustwarzen...naja...sonst ist alles ok...andere anzeichen hab ich nicht....

ich drück dir auch ganz fest die daumen

machen wir doch beide den test am montag...
und hoffentlich ist bei uns beiden posiitiv..

gib mir auf jeden fall bescheid...ich dir auch...

hmmm...oh man das wäre echt der Knaller, wenn es geklappt hat

Mal sehen wie das Wochenende verläuft. Wenn sich keine Mensanzeichen erkennen lassen, mach ich vielleicht auch Montag einen Test.

Also dann bis spätestens Montag....

26. November 2010 um 20:31

hmmm...oh man das wäre echt der Knaller, wenn es geklappt hat

Mal sehen wie das Wochenende verläuft. Wenn sich keine Mensanzeichen erkennen lassen, mach ich vielleicht auch Montag einen Test.

Also dann bis spätestens Montag....

ja genau bis spätestens montag..
ich mache ihn schon am morgen nach dem aufwachen

30. November 2010 um 15:26

Hallo zusammen,

habe gerade euer Forum gelesen....
Und?? Habt ihr getestet??
Schon vor der Mens?? Oder später....??? Wieviel Tage nach ausbleiben???

Fragen über Fragen

Hoffe meine Mens bleibt morgen aus

LG Murmi

30. November 2010 um 17:04

Hi Murmel
heute hätte meine Mens kommen müssen - aber bisher nichts. Hab nicht getestet, weil ich das Gefühl hab sie kommt

Hab so Unterleibsziehen, ansonsten keine SS Anzeichen.

Sollte ich sie bis morgen Abend nicht haben, werde ich testen.

Wann willst Du testen? Wünsche viel Glück

Wie siehts bei Dir aus Only???

LG

30. November 2010 um 18:30

Hi Murmel
heute hätte meine Mens kommen müssen - aber bisher nichts. Hab nicht getestet, weil ich das Gefühl hab sie kommt

Hab so Unterleibsziehen, ansonsten keine SS Anzeichen.

Sollte ich sie bis morgen Abend nicht haben, werde ich testen.

Wann willst Du testen? Wünsche viel Glück

Wie siehts bei Dir aus Only???

LG

Heeey
skubidu und murmel

hast du doch nicht getestet skubidu??? ich auch nicht!!!
ich teste aber morgen gleich nach dem aufstehn...
sollte meine mens morgen bekommen....hoffentlich nicht..

und du murmel....kannst eigentlich schon früher testen...mit frühtest...2 tage früher oder 1 tag früher ist besser...und dann 2-3 tage nach ausbleiben der mens nochmals um sicher zu gehn...naja... viieel glück..

ej skubidu teste doch gleich morgen früh...deine mens ist heute nicht gekommen...du hast nix du verlieren....

alles gute.... und ja...morgen werde ich erfahren ob ich schwanger bin oder nicht....mann was für ein gefühl...hahaha...

30. November 2010 um 20:41

also meine Mens soll morgen kommen.....
Eigentlich könnte ich ja morgen früh testen....
Denke eher noch dass sie kommt... Hatte heute den ganzen Nachmittag Bauch- und Unterleibsschmerzen....
Zur Zeit der Pilleneinahme zwar auch schon aber irgendwie anders

Ok,sind ja auch erst in der 2. ÜZ aber sag niemals nie

Schönen Abend noch....

1. Dezember 2010 um 8:29

ej ihr lieben....
hab heute morgen getestet.....und bin ein bisschen verwirrt jetzt.....
dort wo eigentlich der strich sein soll dass zeigt dass man schwanger ist..war nur ein ganz kleiner strich am anfang...
kann das denn bedeuten dass es noch zu früh ist und darum auch das hcg zu niedrig??????
diesen strich hatte ich sonst noch nie bei den anderen tests.... kann ich also noch hoffen dass ich schwanger bin???

was denkt ihr denn?????

wie es aussieht werde ich jetzt auch mit euch am freitag nochmal testen müssen

1. Dezember 2010 um 8:42

@1only
Mhmmmm.... schwer zu sagen......
Aber wenn der Strich ganz leicht zu sehen war/ist,dann stehen deine Chancen doch gut,oder??
Würde einfach die Tage nochmal testen!

Ich sitz auch schon auf heißen Kohlen.... bis jetzt ist noch nichts da
Und heute ist Stichtag... bis her kamen sie immer pünktlich...
Wenn sich bis morgen früh nichts tut werde ich auch testen... Denke/Hoffe das Ergebniss wird dann sicher (und hoffentlich positiv ) sein!!

LG

1. Dezember 2010 um 9:13
In Antwort auf skyler_12057839

@1only
Mhmmmm.... schwer zu sagen......
Aber wenn der Strich ganz leicht zu sehen war/ist,dann stehen deine Chancen doch gut,oder??
Würde einfach die Tage nochmal testen!

Ich sitz auch schon auf heißen Kohlen.... bis jetzt ist noch nichts da
Und heute ist Stichtag... bis her kamen sie immer pünktlich...
Wenn sich bis morgen früh nichts tut werde ich auch testen... Denke/Hoffe das Ergebniss wird dann sicher (und hoffentlich positiv ) sein!!

LG

ej murmel.... hoffentlich hast du recht... ich werde am freitag nochmal testen...mal schaun...

ej das hört sich gut an bei dir... teste morgen wünsche dir viiiieeeeelll gllüüüück...!!!!
und bescheid sagen...

1. Dezember 2010 um 9:21

@1only spannend
Ja,teste auf jeden Fall Freitag nochmal... Warte auf (positive!!) Antwort

Ja,bis jetzt stehen meine Chancen auch noch gut,werde mich auf jeden Fall melden wenn ich mehr weiß !!

1. Dezember 2010 um 13:54

@1only spannend
Ja,teste auf jeden Fall Freitag nochmal... Warte auf (positive!!) Antwort

Ja,bis jetzt stehen meine Chancen auch noch gut,werde mich auf jeden Fall melden wenn ich mehr weiß !!

Hheyy
ihr lieeben

ihr könnt mein schwangerschaftstest anschauen..ist in meinem profil schaut mal rein...

sagt mir bescheid was ihr denkt...

1. Dezember 2010 um 16:45

Hallo Leute,

lasst uns mal immer auf den Eröffnungsthread antworten- sonst wirds unübersichtlich!

@only
das Foto sieht nicht schlecht aus, aber ganz sicher wäre ich mir da jetzt auch nicht! Mach doch morgen früh nochmal! Mensch das wäre ja toll! Im 2. ÜZ??? Du glückliche! Bin neidisch

@murmel
Testest Freitag? Oder morgen schon? Drücke feste alle

@me
Hab immernoch nicht getestet, bin immernoch der Meinung die Mens kommt noch. Alles spricht dafür. Bis Freitag warte ich auf jedenfall noch! Wäre auch echt zu schön gewesen

Viele Grüße

1. Dezember 2010 um 18:55

@skubidu1
ich werde morgen früh testen!
1.Tag dann Überfällig.... hoffe es ist dann schon eindeutig.... ?!???
Dann hätte es schon im 2.ten ÜZ geklappt !!

Werde mich auf jeden Fall melden....

P.s habe immer auf oben geantwortet .... Ist sonst wirklich kuddelmuddel

1. Dezember 2010 um 19:53

ej murmel viel glück morgen... drück dir die daumen!!!
ich teste freitag...nocchmal...
und du skubidu gib die hoffnung nicht auf..immerhin hast du geherzelt als du dein ES hattest.. nicht aufgeben...
freitag testen wir beide.. hoffentlich kriegst du bis fr. deine mens nicht...
und du murmel musst morgen bescheid sagen was rausgekommen ist...

2. Dezember 2010 um 7:35

Hallo zusammen
Leider ist mein Test heut morgen eindeutig negativ ausgefallen
Nicht einen Hauch einer zweiten Linie

Mens ist auch noch nicht in Sicht

2. Dezember 2010 um 9:03

Hallo zusammen
Leider ist mein Test heut morgen eindeutig negativ ausgefallen
Nicht einen Hauch einer zweiten Linie

Mens ist auch noch nicht in Sicht

Eeeeej
murmel.... ja das ist nicht gut...aber ej...was ist wenn es noch früüh war mit dem testen?? heute sollte deine mens also kommen... warte ob deine mens kommt und dann würde ich nochmal testen... ich hoffe für dich sehr dass deine mens ausbleibt und endlich der test das hcg erkennt und schwanger anzeigt...
was denkst du denn darüber???

ich drück dir die daumen dass es doch noch geklappt hat...

2. Dezember 2010 um 9:26

@1only
Hey,

meine Mens sollte gestern schon kommen.....

Aber naja, vllt. ist ja doch noch zu wenig HCG drin?!? Aber lt.Test kann man schon ab dem ersten Tag testen....
Habe am 13.12 einen Termin bei meiner FA.
Hoffe,dass sich bis dahin nicht noch was tut!

Abwarten und Tee trinken, wäre ja auch zu schön gewesen....

LG

2. Dezember 2010 um 11:52

@1only
Hey,

meine Mens sollte gestern schon kommen.....

Aber naja, vllt. ist ja doch noch zu wenig HCG drin?!? Aber lt.Test kann man schon ab dem ersten Tag testen....
Habe am 13.12 einen Termin bei meiner FA.
Hoffe,dass sich bis dahin nicht noch was tut!

Abwarten und Tee trinken, wäre ja auch zu schön gewesen....

LG

@murmel
ejj ja da hoff ich auch dass bis dahin deine mens nicht kommt... aber musst schon lange warten... mach doch in den nächsten tagen noch ein test... vl ist dann mehr vom hcg drin und es erkennt vl ja..wer weiss... ich wünsch dir ganz viel glüüück

2. Dezember 2010 um 12:37

@1only
Werde den Test erst nächste Woche wiederholen!!!
Sonst geb ich ja ein heiden Geld für SS-Test aus

Drücke dir für morgen die Daumen

2. Dezember 2010 um 12:47

@murmel
wartest also noch ne woche??? hoffentlich bekommst du deine mens nicht vorher...

danke dir...ja ich teste morgen früh...und sag dir dann ob der strich morgen deutlicher wird hoffentliich....

2. Dezember 2010 um 13:13

@1only
ja,ich werde warten! Habe den Tipp von einer Bekannten bekommen lieber 7 Tage abzuwarten also quasi wie früher die 7 Tägige Pillenpause....
Denke mal so um den 9.12 (8 Tg.drüber!) werde ich Testen.... dann muss er 100%ig sicher sein!!!
Außerdem will ich nicht andauernd enttäuscht werden

Nächste Woche geh ich wieder arbeiten (bin die Woche krank geschrieben - Grippe) und dann vergehen die Tage eh wie im Flug....

Hoffe und Bete nur,dass sie bis dahin die Mens nicht ankündigt,denn so lange besteht ja noch Hoffnung

2. Dezember 2010 um 21:47

@murmel
ja eh... beim arbeiten vergeht der tag eh schneller... hoffentlch kommt deine mens bis zum 9.12 nicht...
ist eh heute in einer woche....
wünsche dir auf jeden falll ganz viel glück...
ich teste morgen früh...

3. Dezember 2010 um 9:03

eeeeeej ihr lieben
ich bin so verwirrt heute morgen
ich habe heute morgen den test nochmals gemacht und es kam negativ raus.... überhaupt kein strich bei der testzone... was soll ich denn jetzt denken und machen der erste test zeigte ja einen sehr leichten gefärbten strich und dieser test heute überhaupt keinen ich bin sooooooo verwiiiiirrrt....

was denkt ihr...??? was solll ich jetzt tun????

3. Dezember 2010 um 9:10

@1only
Guten Morgen,

wenn garkein Strich zu sehen ist,dann ist der Test ungültig!!
Wiederholen!!!!

Hab übrigends meine Mens

3. Dezember 2010 um 9:20

@murmel
eeej meinst duu??? ich weiss nicht ob ich nochmal testen soll...muss erst kaufen gehn...

schade... aber viel glüüüüück beim nächsten mal... drück dir die daumen dass es doch noch klappen wird... nicht die hoffnung verlieren....

3. Dezember 2010 um 9:37

Also ich hab gelesen,wenn der Test nichts anzeigt,dann ist er ungültig....
Schau doch mal in die Packungsbeilage...

Ansonsten,wie gesagt..... noch einen machen.... Aber dann würde ich vllt.noch bis morgen früh warten.....

Ja.... Wird schon irgendwann klappen
Muss anfangen mich abzulenken dann gehts schneller

LG (kopf nicht hängen lassen!)

3. Dezember 2010 um 9:41

Hmmmmm.......
hmmmm........

ich werde sonst bescheid geben wenn ich morgen den test nochmals machen werden....
muss aber heute noch einen kaufen gehn...

danke danke danke....

3. Dezember 2010 um 15:33

Hallo Ihr zwei,
bin gestern nicht zum Schreiben gekommen

Hab immernoch nicht (richtig) meine Tage! Nur son komischen Ausfluss und Unterleibsziehen. Kann das nicht einordnen. Werde nacher nen Test machen. Hab aber kein gutes Gefühl.

tut mir leid für Dich Murmel Aber ich drück weiterhin die Daumen

@only! Hast nochmal getestet! Also bei solchen Ergebnissen wirst ja bescheuert im Kopf. Totales Gefühlchaos. Erst schwanger, dann nicht mehr, dann vielleicht doch wieder...

Aaaaaahhhhhh

3. Dezember 2010 um 19:19

Test war negativ!

Bin traurig! Mens nicht in Sicht!

3. Dezember 2010 um 20:16

Sorry
wenn ich so blöd frage aber hast du nicht im November geschrieben das du Schwanger bist?

3. Dezember 2010 um 22:34

Guten abend
ej skubidu hattest du negativ??? du bist jetzt aber bald schon 10 tage überfällig oder...??? wie war denn so dein zyklus bis jetzt.....??? regelmässig...unregelmässig... beides....????
deine mens ist ja auch noch nicht in sicht wann hattest du dein ES???
naja....und ich teste morgen wieder..hab heute noch ein test gekauft... mal sehn..

3. Dezember 2010 um 22:39

@gyarumama
vl war es noch früh... teste doch einfach nach 2 tage wieder... hattest du ein frühtest??

ej debbi ja ich weiss aber naja...morgen teste ich wieder...mal sehn was rauskommt bin gespannt...

3. Dezember 2010 um 23:28

@gyarumama
ach sooo... also ich z.b. teste morgen mit frühtest...mal schaun wie es bei mir anzeigen wird. .. hatte sonst noch nie frühtest angewendet....
aber naja...wenn nix kommt und du montag bei FA gehst...sag bescheid wie es gelaufen ist...
aber warum möchtest du dieses jahr noch schwanger werden?? möchtest du ein august-september-kind?? löwe oder jungfrau???

3. Dezember 2010 um 23:54

ach ich weiß auch nicht, irgendwie läuft das alles nicht so richtig bei mir?!

Mein erster Zyklus nach Pille absetzen war 34 Tage. Bin jetzt im zweiten ÜZ und hatte nachweislich am 15.11. meinen ES, also hätte ich am 29.11. meine Mens kriegen müssen - wäre dann auch ein wieder 34 Zyklus. Jetzt bin ich drei Tage drüber und das einzige was ich hab sind Mensartige Schmerzen, aber keine Blutungen.

Wie gesagt, Test war negativ und ich fühl mich auch gar nicht schwanger! Kann die Mens auch einfach mal ausbleiben? Aber wann hab ich dann jetzt meinen nächsten ES?

4. Dezember 2010 um 10:42

ej skubidu mir gehts auch nicht besser hatte heute morgen auch nochmals getestet...NEGATIV
versteh das auch nicht... mittwoch hatte ich noch einen leichten strich und freitag keinen und heute negativ...
meine mens ist auch noch nicht in sicht...hab aber unterleibsschmerzen...
ej und bei dir...vl kommt ja deine mens noch...warte mal bis ende woche so freitag..wenn bis dahin deine mens nicht kommt mach entweder noch ein test oder geh mal zum FA....
wenn meine mens auch nicht kommt in den nächsten tage mach ich vl noch ein test oder geh zum FA....

5. Dezember 2010 um 0:14

hab vor paar stunden meine mens bekommen...
ich bin traurig...aber naja...beim nächsten mal....
und bei eeeuch....

5. Dezember 2010 um 12:29

Stand der Dinge bei mir: immernoch keine Mens bei NMT+5!

Vielleicht war das auch meine Mens was ich die ganze Zeit hatte? Dieser bräunliche Ausfluss??

Was spricht dafür das es die Mens war:
es war genau die Zeit wo ich ja auch meine Mens hätte haben sollen
ich hatte mensartige Schmerzen die jetzt wieder vorbei sind
jetzt ist der Ausfluss auch wieder vorbei
SS Test zeigt negativ
hab keinerlei andere SS Anzeichen

Was spricht dagegen dass es die Mens war:
ich hatte keine richtige Blutung, eben nur rosabraun Ausfluss

Was meint Ihr??

18. Dezember 2010 um 11:15

Guten morgen mädels