Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ? Komisch Bauchschmerzen .. SS-Test falsch ?

Schwanger ? Komisch Bauchschmerzen .. SS-Test falsch ?

5. Dezember 2009 um 14:42 Letzte Antwort: 5. Dezember 2009 um 17:02

Also ich und mein Freund hatten vor etwas weniger als einem Monat Sex ..
Wir verhüten immer also mit Kondom ,die Pille wollte ich mir eig bald holen .
Naja meine Tage hatte ich Anfang November noch und jetzt Anfang Dezember müssten sie halt wieder kommen aber sind shcon 5 Tage überfällig !! Und eig. bekomm ich sie ziemlich regelmäßig :S
Ich hab dann gestern einen Test gemacht, der war negativ zu 99% zuverlässig soll der sein müsste doch eig dann stimmen ? :S Dann war ich erstmal beruhigt und halt..aber wieso bekomm ich dann meine Tage immerncoh nicht ?? Kann so ein Test echt mal negativ anzeigen obwohl man schwanger ist ?? :S
Ja und das schlimmste kommt jetzt, ich war gestern auf einer Feier und iwie hab ich total viel Alk getrunken nur mir wahr nicht klar wieviel der Barkeeper hat einfach was reingemacht ohne das ich es wusste !! und ich trink eig nie alkohol :S ! Als ich dann schlafen war wachte ich mitten in der Nacht auf und bekam schrecklich Bauchschmerzen ! Es hat sich iwie angefühlt so ungefähr wie wenn man ein Magen Darm virus hat nur halt extrem doll ( ja weiß ncih wie ich es sonst beschreiben soll ! :S ) So, und meine Frage ist jetzt : was waren das für bauchschmerzen was hätte das sein könn ? Also angenommen ich bin schwanger, ist das jetzt tot oder so deswegen ? Oder ist es normal bei alk bauchschmerzen zu bekomm eig nich oder ? Sorry das ich so doofe sachen farg aber ich bin so durcheinander und bevor ich zum Arzt geh wollt ich mal wissen ob andere sowas kennen :/
Danke fürs zuhören ich hoffe mir kann jmd helfen !
Danke schonmal jetzt..
Lg

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 17:02

Helfen kann dir nur ein Arzt!
Du solltest so bald wie ,möglich einen Arzt aufsuchen.
Es könnte auch z.B. eine Eileiter -Ss sein .Die muß aber ein Arzt feststellen und behandeln.
Bauchschmerzen kann natürlich alles mögliche sein auch vom Alkohol, den du ja nicht gewöhnt bist.
Warum hat dir der Barkeeper gegen deinen Willen Alkohol gegeben?Wenn das so ist und du bist außerdem noch minderjährig macht er sich strafbar.
Ein totes Embryo wird durch eine Blutung (Fehlgeburt) nach aussen abgestoßen.Deswegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Ich mache mir Sorgen über dich, da du ja anscheinend niemand (Mutter,Freundin,Freund ) hast mit dem du deine Probleme bereden kannst. Warum hilft dir dein Freund nicht und lässt dich mit Problemen alleine,gehst aber sonst mit ihm ins Bett!Keine besonders gute Basis für ein Miteinander.
Lass dich nicht ausnutzen,bau erst mal mehr Vertrauen auf in die Kerle,bevor du mit ihnen ins Bett gehst.
Sollte als gut gemeinter Ratschlag dienen und keine Vorhaltung.

Gefällt mir