Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ? Kinderwunsch!

Schwanger ? Kinderwunsch!

29. Dezember 2018 um 23:07 Letzte Antwort: 14. Januar 2019 um 13:17

Guten Abend 😄
Ich möchte einmal beschreiben was bei mir vorgeht und vielleicht kann mir ja der ein oder andere Tipps oder nen guten Rat geben.
Ich bin 23 und habe einen unregelmäßigen Zyklus (die Pille habe ich noch nie genommen) meine Zykluslänge weicht zwischen 29-92. ich bin jetzt im 36 zyklustag 
ich habe seit zwei Tagen Sodbrennen am Abend und ganz leichte Unterleib schmerzen zwischendurch sticht und zwickt es auch im Bauch... meine Brüste spannen aber nur ganz ganz leicht, vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein 😅 Sst war leider negativ :/ 
mein bauch ist auch seit wochen aufgebläht.
Hatte jemand sowas ähnliches und war trotzdem schwanger ? 


 

Mehr lesen

14. Januar 2019 um 12:38

Nur weil ein Test den man in der Drogerie kauft negativ ist heist es nicht das es so sein muss Tests können fehlerhaft sein🤷🏽‍♀️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2019 um 12:54

Am besten einfach immer direkt zum FA und da alles checken lassen dann braucht man auch nicht diese doofen Tests aus der Drogerie 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2019 um 13:17

Macht man ja meistens sowieso wenn man sich nicht sicher ist. Ich bin hin gegangen nur weil mir schlecht war. Und jetzt turnt meine Übelkeit in meinem Bauch rum 😂😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Euere Meinung
Von: user16973
neu
|
14. Januar 2019 um 10:46
Hibbeln: positiver Test oder Mens was kommt?
Von: yogangie084
neu
|
14. Januar 2019 um 9:45
Teste die neusten Trends!
experts-club