Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Kein Samenerguss..Finger-Scheide-Kontakt

Schwanger? Kein Samenerguss..Finger-Scheide-Kontakt

19. März 2014 um 20:46

Guten Tag! Ich bin zwar ein Junge, aber das macht denke ich mal nichts Also ich bin 15 Jahre alt und hatte neulich sexuelle Kontakte mit meiner Freundin.(fast 15). Wir sind beide Gymnasiasten, bitte stempelt uns nicht für dumm ab, wir waren immer im vollen Bewusstsein was wir taten. Nun zum Vorfall: Meine Freundin hat mir einen geblasen und ich habe sie gefingert. Das eigentliche Problem besteht aber darin, dass ich Angst habe sie könnte schwanger sein. Warum? Nein wir hatten kein Sex. Sie hat mir eben einen geblasen und ich hatte aber keinen Samenerguss, eventuell Lusttropfen. Aber diese wären ja dann mit ihrem Speichel vermischt.. Aufjedenfall hat sie nachdem sie meinen Penis angefasst hat, an ihre Scheide gefasst, obwohl ich ihr extra vorher gesagt habe sie sollte sich danach unverzüglich die Hände waschen.. Vllt im Rausch der Gefühle vergessen Sie hatte ihre Letze Periode vor ca 2,5 Wochen. Am Samstag ist es passiert und 2 Tage später klagte sie über Unwohlsein und ihr war den ganzen Tag über schlecht. Aber sie sagte letze Woche hätte sie dasselbe gehabt, und sie war die ganze Zeit schon recht krank mit Husten,Niesen usw. Was meint ihr kann es gut möglich sein dass sie schwanger ist oder ist das Zufall was sie mit den Bauchschmerzen hat..? Ich hoffe sehr da wir nicht mit 16 bzw 15 dann Eltern werden wollen...Dann wäre die Zukunft im Ars**. Bitte helft mir ich mache mir echt Sorgen.. Wenn wir Sex wollen würden hätten wir ihn aber wir wollten extra auf Nummer sicher gehen und jetzt diese Angst... Danke im Vorraus!

Mehr lesen

24. März 2014 um 10:37

Also...
Ich denke nicht dass sie schwanger ist !!! Magen darm geht eh im moment rum!!! Wartet einfach ab bis sie normalerweise ihre periode nimmt!! Ich hoff mal sie nimmt die pille !!! Dann weiß man wann man seine tage bekommt !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 12:02
In Antwort auf gvsta_12960035

Also...
Ich denke nicht dass sie schwanger ist !!! Magen darm geht eh im moment rum!!! Wartet einfach ab bis sie normalerweise ihre periode nimmt!! Ich hoff mal sie nimmt die pille !!! Dann weiß man wann man seine tage bekommt !!

Sooo...
Also, das es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass sie schwanger ist, da stimme ich zu. Allerdings zur Pille: Die Blutung in der Pillenpause ist eine Entzugsblutung, dementsprechend hat es NICHTS mit der normalen Periode zu tun... Deshalb geben auch viele Frauen an, sie hätten "ihre Tage in der Schwangerschaft" gehabt, weil sie nicht wissen, dass die Blutung durch den Entzug des Hormons hervorgerufen wird.

An den Fragensteller: Wartet noch etwas ab. Stress bedingt kann einem auch öfter unwohl sein. Wenn Sie ihre Regel nicht bekommt, dann würde ich mal zum Frauenarzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram