Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? :'( Kein rosa Streifen aber rosa Feld

Schwanger? :'( Kein rosa Streifen aber rosa Feld

29. August 2011 um 19:34

Hey würde mich sehr über eure Hilfe freuen hab gerade einen Schwangerschaftstest gemacht ( Viola mit Wochenbestimmtung und das Ergebnis macht mir Angst
Der Teststreifen erscheint deutlich im Feld aber im Ergebnis ist kein Streifen zu sehen aber das Feld ist komplett rosa verfärbt..

Mehr lesen

29. August 2011 um 20:04

Klingt...
nach nicht Schwanger. Hatte das bei fast jedem Test. Wenn kein zweiter Strich das ist, dann wirst du auch nicht schwanger sein. Weiß nicht ob der Urin sich durch die Farbe zieht und den so zu sagen mit nimmt?!

Gefällt mir

29. August 2011 um 20:09

Ehm
hört sich nach einem kaputten Test an

Gefällt mir

29. August 2011 um 20:18
In Antwort auf pfirsich22

Klingt...
nach nicht Schwanger. Hatte das bei fast jedem Test. Wenn kein zweiter Strich das ist, dann wirst du auch nicht schwanger sein. Weiß nicht ob der Urin sich durch die Farbe zieht und den so zu sagen mit nimmt?!

Nicht schwanger?
ers jetzt wieder komplett weiß nach ner halben stunde geworden.. würdet ihr trotzdem noch zum Frauenarzt gehen?
dankeschön für eure antowrten
aber weißt das rosa nach den fünf minuten nicht eig auf schanger hin? es war zwar kein zu sehender strich aber es war komplett rosa? rosa zeigt doch eig hcg an? dann sollte ich doch eig schwanger sein?
Oh man :/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen