Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Kein Brustspannen

Schwanger? Kein Brustspannen

23. Oktober 2006 um 19:58

Bin im 34 Zyklustag. Seit ich denken kann, kam meine Periode auf den Tag genau oder einen Tag eher/später. Das wars dann aber auch.
Am 31 Tag habe ich einen SSTest gemacht. Negativ. Heite bei der Gyn. gewesen. Schleimhaut gut aufgebaut. Aber das ist sie vor der Periode ja wohl auch?!
Jetzt soll ich bis Donnerstag warten und wieder kommen, dann macht sie einen Test. Hölle!!! Wir wünschen uns seit Jahren ein Kind. Haben schon 5 künstliche Befruchtungen hinter uns mit 2 Aborten, der Rest hat gar nicht geklappt.
Nun stecken wir gar nicht im Versuch, weil wir die Akte geschlossen haben.
Egal. Jedenfalls habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen, oft auch so, als käme meine Periode. Doch es ist nichts. Dann blähe ich mich plötzlich auf und ein paar Minuten später ist es wieder vorbei. Müde bin ich mehr als sonst.
Doch ich habe kein Brustspannen. Die sind Butterweich. Und überall steht immer "Brustspannen". Hab ich aber nicht. Und Ausfluss soll man haben. Hab ich aber nicht und zwar nix.
Wie ist das denn, wenn der Eisprung ausbleibt? Hat man dann auch Regelschmerzen und es kommt nichts. Oder hat man dann keine Beschwerden. Wieso sollte nun eigentlich mein Eisprung ausbleiben? Ich habe mich auch nach den Versuchen immer sehr gut eingependelt zurück in meinen Zyklus. Und wäre die Schleimhaut auch so aufgebaut, wenn ich keine Eisprung gehabt hätte. Wo steht denn das mal richtig ausführlich im Internet? Finde immer nur Seiten, in denen alles verallgemeinert wird.
Danke für zahlreiche Antworten oder Tips.
Fenja

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 21:51

Hallo
Ich kann gut verstehen, dass es kaum auszuhalten ist bis Donnerstag zu warten. Ich habe morgen den 34. Tag und auch außer Unterleibsschmerzen keine Anzeichen. Morgen gehe ich zum Frauenarzt kann es jetzt schon kaum noch aushalten!!! Ich kenne dieses Forum nicht lange, aber es hilft schon wenn man sein Problem einfach mal in Worte fassen kann und einem vielleicht ein paar Antworden Mut machen! Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Glück für Donnerstag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club