Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger - kein bock auf sex

Schwanger - kein bock auf sex

14. Februar 2010 um 19:05 Letzte Antwort: 2. März 2010 um 22:41

Hey
ich brauche dringend eure Hilfe ich bin in der 8ten Woche Schwanger und mein freund will ständig sex haben nur ich net - ich habe überhaupt keine lust.. er fragt mich auch ob ich ihn net mehr attraktiv finde und oder ob ich einen anderen habe und das ist jeden tag so seit dem ich weiß das ich schwanger bin.. ich weiß nicht mehr weiter das verhältnis zwischen ihm und mir wird immer angespannter
billte helft mir

Liebe grüße

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 10:11

Sei ehrlich
hi

wie wäre es wenn du ehrlich zum ihm bist und sagst wie du dich fühlst...er wird das verstehen...

kein dir leider nichts mehr sagen...

liebe grüssee zurück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar 2010 um 10:42

Oh ja
das kenn ich
Aber ich mach mir da auch keinen großen Kopf deswegen, weil wir beide Wissen, weswegen das so is.
Und gottseidank is mein Freund auch so tolerant, dass da gar nicht lange drüber diskutiert wird, warum nicht.
Im Gegenteil: Hin und wieder krieg ich nen kleinen dummen Spruch um die Ohren, der allerdings lieb gemeint is.

Aber obs ein Rezept fürs Wiederherstellen der Lust gibt, kann ich auch ned sagen... Mich störts logischerweise nicht großartig, dass ich nicht will und wie der männliche Vorschreiber auch schon sagte:
Frau kann sich ja mit andren Sachen "entschuldigen"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2010 um 22:41


vielen dank für eure antworten,

ich habe mit meinem freund lange drüber geredet und im nachhinein hat er "aufgegeben"
ab un zu bekommt er das war er will bzw braucht danach find ich es gar net so schlimm im gegenteil


danke für euren lieben aufmunternden worte

lg susi+sonnenschein 10ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club