Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger kann es sein oder nicht?

Schwanger kann es sein oder nicht?

10. März 2015 um 8:04 Letzte Antwort: 10. März 2015 um 15:16

Hallo ihr lieben,

Kurz zu mir bzw meinem Zyklus:

Ich habe am 07. Februar meine letzte Periode gehabt, die am 13. Februar aufhörte,
Am 23. Februar hatte ich meinen Eisprung, und davor hatten wir 2 mal geschlechtsverkehr. (Wir wünschen uns noch ein Baby, haben bereits eine Tochter von 3 Jahren)
ich habe zur Unterstützung einen Clearblue Monitor.
Jetzt meine Frage, meine Periode hätte ja wieder einsetzten müssen am Wochenende, verschiebt sich irgendwas durch den kurzen Februar?
Habe sonst immer pünktlich meine Periode bekommen und immer einen Zyklus von 28-29 Tagen.

Ich habe gestern einen ganz kleinen Fleck hellrotes Blut gehabt, schon fast rosa.
Schwangerschaftstest zeigt mir negativ an.

Könnte es dennoch sein das ich schwanger bin? Einen Frauenarzttermin habe ich erst nächste Woche Mittwoch bekommen.
Meine Brust tut höllisch weh, was ich so nicht kenne. Und Unterleib ziehen habe ich ebenfalls so als würden meine Mens gleich einsetzten. Aber da kommt halt nichts

Über Antworten würde ich mich freuen, und bitte keinen dummen Kommentare, ich weiß das ich abwarten muss, kann ja sein das jemand dasselbe erlebt hat und schwanger war

Liebe Grüße

Mehr lesen

10. März 2015 um 8:20

Hat den
Keiner eine Erfahrung gemacht?

Gefällt mir
10. März 2015 um 11:25

Hi
am 7.3 hättest du deine tage bekommen sollen es sind 3tage bzw 2 weil du ja sagtest 28-29 tage

warte noch ab ein test kann schon negativ anzeigen wenn nicht genug hcg im urin angezeigt wird

ich weiss warten kann man nicht aber ich würde dir raten kein sst mehr zu machen sondern auf den nächsten mittwoch warten den da hast du dann ein perfecktes ergebniss nicht mit rätselraten

ich weiss warten fällt schwer denn bei mir läufts erst gerade so:

ich will schon seit 3jahren ein drittes kind und hat noch nicht geklappt
aber jetzt ist es der 1te zyklus mit clomi und ich kann auch nicht so warten muss aber erstmal morgen wieder zum fa wegen follikel zählen umnd schauen wann könnte eisprung sein und die zeit will auch nicht rum gehen

lg

Gefällt mir
10. März 2015 um 11:48
In Antwort auf daina_12836324

Hi
am 7.3 hättest du deine tage bekommen sollen es sind 3tage bzw 2 weil du ja sagtest 28-29 tage

warte noch ab ein test kann schon negativ anzeigen wenn nicht genug hcg im urin angezeigt wird

ich weiss warten kann man nicht aber ich würde dir raten kein sst mehr zu machen sondern auf den nächsten mittwoch warten den da hast du dann ein perfecktes ergebniss nicht mit rätselraten

ich weiss warten fällt schwer denn bei mir läufts erst gerade so:

ich will schon seit 3jahren ein drittes kind und hat noch nicht geklappt
aber jetzt ist es der 1te zyklus mit clomi und ich kann auch nicht so warten muss aber erstmal morgen wieder zum fa wegen follikel zählen umnd schauen wann könnte eisprung sein und die zeit will auch nicht rum gehen

lg

Danke
Ja dieses warten ist unerträglich, wenn man es sich wünscht

Also stehst du auch noch recht am Anfang
Dann wünsch ich dir ganz ganz viel Glück das es klappen wird

Wie alt sind deine beiden Kinder?
Meine Tochter wird dieses Jahr schon 4 die Zeit rennt einem davon.

Gefällt mir
10. März 2015 um 15:16

Hi
meine töchter sind 7und 6jahre

eigentlich wollte ich nicht so ein grossen altersunterschied

ja ich steh noch am anfang

lg

Gefällt mir