Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Kann das sein?

Schwanger? Kann das sein?

20. Juni 2018 um 11:46 Letzte Antwort: 20. Juni 2018 um 12:35

Hallo Ihr alle

und zwar..
ich habe vor wenigen Tagen bemerkt das meine Tage letzten Monat ausgeblieben sind, 
also mittlerweile bin ich 27 Tage überfällig.

Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und wir achten sehr auf Verhütung.
Da wir beide noch in der Ausbildung sind ist ein kleines Baby für uns noch ein weit entfernter Wunsch.
Da Kondome allerdings auch mal reißen können ohne das er bemerkt wird, habe ich mich im Internet schonmal über die Symptome infomiert.
Ich habe keines, werder ist mir schlecht, noch riche ich anders, noch merke ich irgendwas anderes.

Trotz der Vermutung das ich wahrscheinlich NICHT schwanger bin muss es ja an etwas anderem liegen.
EinenTermin beim Arzt habe ich schon, wollte mich nur vorab schonmal erkundigen

Mehr lesen

20. Juni 2018 um 12:35

Hallo,

wieso machst du keinen Schwangerschaftstest?

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
4 test positiv aber leichte blutung was hat das zu bedeuten
Von: user4784
neu
|
20. Juni 2018 um 0:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook