Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwanger kann das sein?

Schwanger kann das sein?

2. August 2009 um 14:26 Letzte Antwort: 2. August 2009 um 14:28

Ich mach mich echt total verrückt. Ich habe mit meinem Freund nicht geschlafen. Wir hatten nur Petting. Er hat mich gefingert und hatte noch Sperma an der Hand. Da ich aber die Pille nehme dachte ich es ist nicht schlimm.Danach habe ich 2 Tage später erbrochen & keine mehr nachgenommen. Nun bleiben meine Tage schon seid einer Woche aus und die Schwangerschaftsanzeihen deuten sich immer mehr. Ich bin total launisch, habe übertriebene Stimmungsschwankungen, Unterleibschmerzen, meine Brüste sind gewachsen und ziehen und meine Vagina hat sich komisch verfärbt was mir am meisten Angst macht. Ich habe hohen Harndrang und bin nur noch am Essen. Heute habe ich einen Test gemacht. Ich habe aber Angst, dass ich ihn falsch ausgeführt habe, weil da ja steht bis zur Markierung nicht eintauchen und ich habe es aus Nervosität glaube ich falsch gemacht. Er zeigt mir an, dass ich nicht schwanger bin, aber meine Vagina hat sich jetzt noch schlimmer verfärbt.. Es kann doch nicht sein, dass ich nicht schwanger bin, oder ? Ich bin total verwirrt.

Mehr lesen

2. August 2009 um 14:28

X
Ich meinte es kann doch nicht sein, dass ich schwanger bin, oder ?

Gefällt mir