Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger juhu

Schwanger juhu

4. März 2011 um 14:26 Letzte Antwort: 4. März 2011 um 16:54

Hallo alle zusammen,

also ich bin jetzt in der 5 ssw (4+5) und mein bauch wächst schon kann es sein das ich zwillinge bekomme??

Ich weiß das hört sich komisch an!!

Mehr lesen

4. März 2011 um 14:28

Ich
kann das nicht so super beurteilen aber in der 5ssw denke ich nicht das da überhaupt schon was wächst
Das ist sicher einfach die vorfreude

Gefällt mir
4. März 2011 um 14:30


naja... also... ne freundin war in der 5. ssw als sie erfuhr, dass sie schwanger is... und sie kam nur auf die idee, weil ihr dad meinte- sie würde nen ganz schönen bauch bekommen...
ich denk es ist von mami zu mami verschieden... vll issesja von den hormonen und geht wieder...

denn ich bin jetzt im 5. monat und naja... ich selbst merks etwas... an den hosen... aber sehn??? tut man nix. ein bisschen vll. sieht eher aus, als hätte ich ne zu lange zeit beim mc donalds gewohnt

alles gute für dich/euch

Gefällt mir
4. März 2011 um 16:33
In Antwort auf calla_12444085

Ich
kann das nicht so super beurteilen aber in der 5ssw denke ich nicht das da überhaupt schon was wächst
Das ist sicher einfach die vorfreude

Baby
Ist mein erstes kind kann natürlich auch einbildung sein aber dort wo die gebärmutter drunter ist, ist mein bauch schon größer!

Gefällt mir
4. März 2011 um 16:39

Hallo!
Hallo!
Gut möglich, dass du einen Bauch hast, aber das ist dann bestimmt kein Babybauch. Denk mal, wie groß dein Kleines erst ist. Da kannst du noch nichts sehen, selbst, wenn es wirklich Zwillinge sind/wären.
LG Unforgettably + 23.SSW

Gefällt mir
4. März 2011 um 16:54
In Antwort auf an0N_1257273999z

Baby
Ist mein erstes kind kann natürlich auch einbildung sein aber dort wo die gebärmutter drunter ist, ist mein bauch schon größer!


na da bin ich wohl falsch gelegen nicht unter dem Nabel....ich meinte gleich über meiner scheide??

Danke für alle antworten!!

Gefällt mir