Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ja oder nein?

Schwanger ja oder nein?

19. Juli um 22:18

Hallo zusammen,
ich bin neu und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich hatte am 15.06 eine Ausschabung durch eine Fg....
ich hatte nur 1-2 Tage Blutung und danach nur Schmierblutung 5 Tage. Danach gar nichts mehr und Kontrolle beim Arzt war auch ok.
Ca. 2 Wochen später hatte ich 2 Tage wieder leichte Schmierblutung. Habe mir aber nichts bei gedacht.
Nun hab ich meine Periode immernoch nicht.. und mache mir langsam Gedanken ob ich wieder schwanger sein könnte... wir wollten uns eigentlich Zeit lassen und haben extra immer aufgepasst und verhütet.
Ich habe es heute nicht mehr ausgehalten und trotzdem einen Test gemacht.
Steinigt mich jetzt nicht das ich den Test auseinander gebaut habe, aber man sah einen ganz leichten 2. Strich wenn man sich konzentriert.
Dann habe ich ihn auseinander gebaut und der Strich war doller. Heißt das nun positiv oder ist es eine Verdunstungslinie?
Bild ist im Anhang.
Oben ist normal und unten auseinander gebaut.

Mehr lesen

20. Juli um 6:30
In Antwort auf sassi.95

Hallo zusammen,
ich hatte nur 1-2 Tage Blutung und danach nur Schmierblutung 5 Tage. Danach gar nichts mehr und Kontrolle beim Arzt war auch ok. 
Ca. 2 Wochen später hatte ich 2 Tage wieder leichte Schmierblutung. Habe mir aber nichts bei gedacht. 
Nun hab ich meine Periode immernoch nicht.. und mache mir langsam Gedanken ob ich wieder schwanger sein könnte... wir wollten uns eigentlich Zeit lassen und haben extra immer aufgepasst und verhütet. 
Steinigt mich jetzt nicht das ich den Test auseinander gebaut habe, aber man sah einen ganz leichten 2. Strich wenn man sich konzentriert. 
Dann habe ich ihn auseinander gebaut und der Strich war doller. Heißt das nun positiv oder ist es eine Verdunstungslinie? 
Bild ist im Anhang. 

Der Obere ist negativ .
Ist der Untere ein Digitaler ? Die zeigen leider immer einen leichten Strich. Deshalb soll man sie nicht auseinander bauen . Demnach ist der auch negativ . 

Gefällt mir

20. Juli um 6:33
In Antwort auf rainboww2

Der Obere ist negativ .
Ist der Untere ein Digitaler ? Die zeigen leider immer einen leichten Strich. Deshalb soll man sie nicht auseinander bauen . Demnach ist der auch negativ . 

Es kann  ja kein Digitaler sein ,  sehe ich gerade ..also ich sehe einen leichten Strich , wie gesagt . Aber ich würde ihn noch nicht als positiv werten . Warte noch 2  Tage ab und teste erneut. Dann müsste der Test deutlich positiv sein . Im Falle einer SS . 

1 LikesGefällt mir

20. Juli um 10:17

Und könnte es sein das dein hcg noch nicht auf 0 ist. Haben sie dir nach der fg Blut abgenommen um den hcg zu prüfen? Wenn ihr verhütet habt kannst du ja nicht schwanger sein. 

1 LikesGefällt mir

20. Juli um 15:30

Ich sehe bei beiden eine leichte linie....
könnte noch rest-hcg sein von der fg oder eine neue schwangerschaft(obwohl eher unwahrscheinlich, wenn ihr verhütet habt).

würd noch ein paar tage warten und noch einen test machen...sollte die linie dann immer noch da sein oder stärker werden, würde ich mal zum fa gehen und das abklären lassen...

Gefällt mir

20. Juli um 17:25
In Antwort auf sassi.95

Hallo zusammen,
Bild ist im Anhang. 

"immer aufgepasst und verhütet"

Wie denn?

Ich sehe keinen Strich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen