Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger? ja oder nein?

25. August 2014 um 14:55 Letzte Antwort: 25. August 2014 um 19:19

guten tag ihr lieben,

ich wollte einfach mal fragen ob ihr mir vllt weiter helfen könnt ich habe im luni 2014 meine pille abgesetzt. hatte vom 13.8-17.8.2014 meine periode habe aber seid ein paar tagen unterleibschmerzen und soodbrennen.. letzten monat habe ich einen test gemacht der negativ ausviel. und jetzt bin ich total unsicher ob das anzeichen sein könnten oder ob ich lieber zum arzt gehen sollte da es auch sehr wahrscheinlich etwas anderes sein könnte weshalb ich diese schmerzen habe.. nachts wenn ich auf dem bauch liege habe ich ein starkes ziehen im unterleib und wenn ich mich auf die seite drehe ist es wieder weg.. ich weiss ihr seid auch keine Ärzte aber vllt kann mir ja einer ratschläge geben oder hatte diese symptome vllt selber schonmal...

Mit freundlichen grüssen
Merry

ich danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

25. August 2014 um 15:02

Da
du bis vor 12 tagen deine mens hattest halte ich eine schwangerschaft für ausgeschlossen. du könntest höchstens grad am ES sein (weiß ja nicht wie lang dein zyklus normalerweise ist). wenn es einen grund geben kann rate ich dir zum arzt zu gehen. alles gute!

Gefällt mir

25. August 2014 um 15:12
In Antwort auf

Da
du bis vor 12 tagen deine mens hattest halte ich eine schwangerschaft für ausgeschlossen. du könntest höchstens grad am ES sein (weiß ja nicht wie lang dein zyklus normalerweise ist). wenn es einen grund geben kann rate ich dir zum arzt zu gehen. alles gute!

Danke!
Bis jetzt hatte ich immer einen zyklus von 35-36 tagen.
da ich gelesen habe das viele frauen auch trotz ihrer periode schwanger sind bin ich jetzt sehr unsicher..
trotzdem Danke

Gefällt mir

25. August 2014 um 18:19
In Antwort auf

Danke!
Bis jetzt hatte ich immer einen zyklus von 35-36 tagen.
da ich gelesen habe das viele frauen auch trotz ihrer periode schwanger sind bin ich jetzt sehr unsicher..
trotzdem Danke

Das sind dann aber
frauen mit einem extrem kurzen zyklus. den hast du ja nun wirklich nicht. die mens kommt zwischen 14 u. 16 tagen nach ES. das wäre in deinem fall tag 21/22 wo du deinen haben müsstest ca.

Gefällt mir

25. August 2014 um 18:49
In Antwort auf

Das sind dann aber
frauen mit einem extrem kurzen zyklus. den hast du ja nun wirklich nicht. die mens kommt zwischen 14 u. 16 tagen nach ES. das wäre in deinem fall tag 21/22 wo du deinen haben müsstest ca.

Danke
für die ehrlichkeit
Ich werde es ja merken wenn es soweit ist

Gefällt mir

25. August 2014 um 19:19
In Antwort auf

Danke
für die ehrlichkeit
Ich werde es ja merken wenn es soweit ist

Ich wünsche
dir natürlich ganz viel glück und das es bald klappt und vor allem das du nichts ernstes hast. weiß nur zu gut wie das ist... nach 42 ÜZ
ich drück dir die daumen und alles gute für dich

Gefällt mir