Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ja oder nein

Schwanger ja oder nein

1. Juni 2014 um 12:29 Letzte Antwort: 2. Juni 2014 um 5:34

Seit März nehme ich keine Pille mehr. Letzte Regel 15april. Ist schon der 47 zyklustag ohne Regel. Test negativ vor vier tagen gemacht aber nicht früh sondern Mittagszeit. Leichte Beschwerden übelkeit. Müdigkeit und brustziehen seit ein paar tagen. Wann kann ich nächsten Test machen? Oder stimmt der erste Test mit negativ und körper ist durcheinander das ich Pille abgesetzt habe darum kommt Regel viel später?

Mehr lesen

2. Juni 2014 um 5:34

..
Wenn du die Pille gerade erst abgesetzt hast, muss sich der Zyklus erstmal einpendeln .. das kann dauern.
Ich glaube nicht, dass du schwanger bist ..

Teste einfach erneut in ein paar Tagen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram