Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger - JA oder NEIN ??

Schwanger - JA oder NEIN ??

6. November 2012 um 10:21 Letzte Antwort: 6. November 2012 um 10:39

Hallo meine Lieben,

ich bin noch neu hier also sorry wenn ich ein komplett abgelutschtes Thema wiederbelebe, aber es beschäftigt mich soooo!

Bin heute am 32. Zyklustag... letztes Mal warens 34 - da wars aber der erste Zyklus nach absetzen der Pille - ich hab also keine Vergleichswerte. Wenn wir nach den 34 Tagen als Standard gehen, dann haben wir genau um den Eisprung rum geherzelt (26.-28.10.)

Gestern Abend hab ich vor lauter Neugier einen Test gemacht - Viola, den normalen (ja ich weiß - zu früh und am Abend) er war negativ .... ist das schon ausschlaggebend??

Was sehr wichtig ist: Ca. 2 Tage nach dem ordentlichen Geherzel... haben die Schmerzen im Unterleib begonnen... furchtbares Ziehen und Stechen.. das hält bis jetzt an. Heute ists den ersten Tag ein bissl besser... Total Müde und Erschöpft...

Was denkt ihr??? Bitte helft mir...

Liebe Grüße,
Verena

Mehr lesen

6. November 2012 um 10:34

Ja ich weiß...
ich bin nur einfach furchtbar aufgeregt und würds am liebsten gleich wissen...

könnt i mir den "besten" SS Test empfehlen??

Also ich wart diese Woche noch ab... und am Sonntag.. oder Montag dann testen...? Oda öieber später um auf Nummer sicher zu gehen...?

Oh Gott... sorry is mein erstes Mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2012 um 10:35

Kann kann auch nicht...
Du hast Recht das Thema ist ausgelutscht...
Aber kann verstehen dass dich das beschäftigt, ist ja normal.
Das ziehen im Unterleib kann von Allem Möglichen kommen. Eben auch von Einnistungsbeschwerden und einem Dehnen der Mutterbänder. Kann aber auch nur von Zyklusumstellungen und Hormonen kommen.

Um Sicherheit zu bekommen musst du wohl leider noch warten und dann noch mal testen.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2012 um 10:39

Ja ich weiß....
ich bin nur einfach furchtbar aufgeregt und würds am liebsten gleich wissen...

könnt i mir den "besten" SS Test empfehlen??

Also ich wart diese Woche noch ab... und am Sonntag.. oder Montag dann testen...? Oda öieber später um auf Nummer sicher zu gehen...?

Oh Gott... sorry is mein erstes Mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook