Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ja oder nein?!

Schwanger ja oder nein?!

30. März 2011 um 14:59

Hallo,
ich hab am 5.3 das lezte Mal meine Tage bekommen allerdings hatte ich sie nur 3 Tage was sehr ungewöhnlich ist.
Ich hab einige schwangerschaftssymptome zb sehr empfindliche brustwarzen die tun auch we... ich muss öfter als sonst pipi machen, heisshungerattacken und ab und zu unterleib ziehen.
Ich war bei meinem Frauenarzt und er sagt die schleimhaut ist zwar dicker als sonst aber er würde nichts erkennen, dann haben wir einen ssw test gemacht und der war negativ anschliessend haben wir auch den bluttest gemacht und der war auch negativ .
Aber die Anzeichen sind ja da besonder die Brustschmerzen und empfindlichkeit.
Ich müsste jetzt am 5.4 meine Tage bekommen aber dieses warten macht mich wahnsinnig! =) Kann mir jemand was dazu sagen?

Mehr lesen

30. März 2011 um 21:15

warum antwortet mir keiner????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 22:59
In Antwort auf salena_11961701

....ich glaube da bleibt dir nichts anderes übrig als abwarten. Der Test beim FA war wahrscheinlich auch einfach noch zu früh....
Aber die Anzeichen die du hast deuten schon sehr auf ne SS hin.
Ich bin auch gerade mal wieder in dieser ungewissen Situation. Meine Mens. müsste normalerweise am 3.4. oder 4.4. kommen, aber leider habe ich noch nicht viele Symptome, nur jetzt zwei tage so nen ziehen im UL gehabt und momentan oft schlechte laune, was aber auch einfach wegen meiner Ungeduld kommen kann.

30. März 2011 um 23:22

Ss anzeichen
hi
bin auch grad am warten hab seit ca 1 woche starke mens beschwerden und eine extreme müdigkeit. seit ein paar tagen hab ich ganz heftiges leistenziehen rechts hoffe es ist keine entzündung oder so.

hatte meine letze periode am 4.3 und am 18.3 gv. am freitag sollte ich mine tage bekommen normal spüre ich ul erst am tag der regel

ich mach frühestens am we einen test bekomme meine regel auf die min normalerweise

30. März 2011 um 23:23

Test
glaub auch das der test zu früh war

30. März 2011 um 23:28

Es
wann hattest deinen es?

31. März 2011 um 21:10
In Antwort auf bekki_12323215

....ich glaube da bleibt dir nichts anderes übrig als abwarten. Der Test beim FA war wahrscheinlich auch einfach noch zu früh....
Aber die Anzeichen die du hast deuten schon sehr auf ne SS hin.
Ich bin auch gerade mal wieder in dieser ungewissen Situation. Meine Mens. müsste normalerweise am 3.4. oder 4.4. kommen, aber leider habe ich noch nicht viele Symptome, nur jetzt zwei tage so nen ziehen im UL gehabt und momentan oft schlechte laune, was aber auch einfach wegen meiner Ungeduld kommen kann.

=)
ich danke euch für euren rat 5 tage warten=)

31. März 2011 um 22:15

Wann testen?
Hallo!
Ähnliche Situation bei mir... Hatte meine letzte Mens am 4.3. Seit einem Abgang in der 8. ssw ende september habe ich meine mens eigentlich regelmäßig alle 5 wochen. nun habe ich seit gestern eine leichte Schmierblutung, was ich sonst noch nie hatte und seit Anfang der Woche schmerzen meine Brüste und ich habe immer mal wieder ein Ziehen im UL. Eigentlich ja schon Anzeichen für eine schwangerschaft, aber ich habe angst, dass ich es mir nur einbilde, weil ich es mir so sehr wünsche. Wann würdet ihr denn testen?

31. März 2011 um 22:32
In Antwort auf ife_12338040

Wann testen?
Hallo!
Ähnliche Situation bei mir... Hatte meine letzte Mens am 4.3. Seit einem Abgang in der 8. ssw ende september habe ich meine mens eigentlich regelmäßig alle 5 wochen. nun habe ich seit gestern eine leichte Schmierblutung, was ich sonst noch nie hatte und seit Anfang der Woche schmerzen meine Brüste und ich habe immer mal wieder ein Ziehen im UL. Eigentlich ja schon Anzeichen für eine schwangerschaft, aber ich habe angst, dass ich es mir nur einbilde, weil ich es mir so sehr wünsche. Wann würdet ihr denn testen?

hi

ich hatte meine auch am 4.3. das letzte mal und seit heute früh hab ich eine schmierblutung und ziehen im ul schon seit einer woche kreislaufprobleme und leistenziehen rechts seit ca 2 tagen...

ich hab meine an sich immer pünktlich und könnte die min mitstoppen.

daher in ich auch verwirrt wegen ...

wie ist deine ... wenn ich das fragen darf?

31. März 2011 um 22:34
In Antwort auf ife_12338040

Wann testen?
Hallo!

ich würde bis zu deinen geplanten nmt warten und die ... beobachten wie sich die so entwickelt.

dass mit deinem abgang tut mir sehr leid.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest