Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Ja oder Nein?

Schwanger? Ja oder Nein?

22. Oktober 2009 um 16:59

Hallo ich bins mal wieder,

Ich bin seid 9 Tagen überfällig! Muss sagen das sich mein Zyklus auch verschoben hat. Doch seid dem 2 Tag meine Brüste sind geschwollen, tuen mir weg. Es kommt mir so vor als ob sie noch größer geworden sind. Habe jeden Tag starkes ziehen im Unterleib. Mein Bauchnaben tut weh und neben meinem Bauchnabel links ist irgendwas. :?

Ich habe mich nicht getraut einen Test zu machen, weil ich schon so oft enttäuscht wurde!
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Oder aus welcher Sicht sieht ihr das?

LG
LALA

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 23:38

Nur Mut
Klar wenn man schon öfters enttäuscht wurden ist, mag man nur ungern einen SS Test machen.

Die Chance ist 50:50.

Bei mir war auch der ein oder andere Zyklus nicht pünklich und nach einer Woche hab ich mir immer nen Test gekauft, welcher dann neg. war. Warum auch immer hat sich die Mens verschoben.

Im Feb. war ich wieder in so einer Situation und hab lange überlegt ob ich mir nen Test kaufe, dachte mir vielleicht verschiebt sich das ja auch. Hatte ja sonst auch immer vor der Mens Brust spannen und ziehen im Unterleib.Natürlich hab ich meine Freundinnen gefragt oder hier im Forum einen Beitrag verfasst, aber Schwangerschaftsanzeichen sind bei jedem so unterschiedlich, das keine dir eine Bestättigung geben kann.

Nach 3 Tagen hatte ich das warten satt, entweder sagt mir der Test ich bin schwanger oder nicht.

Ich kann dir nur raten einen Test zu machen, geh mit der Einstellung ran, das es ein Ja oder ein Nein gibt und du auf jedefall nicht mehr diese ungewisse Frage stellen musst.

Lg Bluebelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 9:31
In Antwort auf bluebelle81

Nur Mut
Klar wenn man schon öfters enttäuscht wurden ist, mag man nur ungern einen SS Test machen.

Die Chance ist 50:50.

Bei mir war auch der ein oder andere Zyklus nicht pünklich und nach einer Woche hab ich mir immer nen Test gekauft, welcher dann neg. war. Warum auch immer hat sich die Mens verschoben.

Im Feb. war ich wieder in so einer Situation und hab lange überlegt ob ich mir nen Test kaufe, dachte mir vielleicht verschiebt sich das ja auch. Hatte ja sonst auch immer vor der Mens Brust spannen und ziehen im Unterleib.Natürlich hab ich meine Freundinnen gefragt oder hier im Forum einen Beitrag verfasst, aber Schwangerschaftsanzeichen sind bei jedem so unterschiedlich, das keine dir eine Bestättigung geben kann.

Nach 3 Tagen hatte ich das warten satt, entweder sagt mir der Test ich bin schwanger oder nicht.

Ich kann dir nur raten einen Test zu machen, geh mit der Einstellung ran, das es ein Ja oder ein Nein gibt und du auf jedefall nicht mehr diese ungewisse Frage stellen musst.

Lg Bluebelle

POSITIV
Am 23. Oktober habe ich 2 Tests gemacht alle beide positiv.
Ich wusste nich ob ich lachen weinen oder vor freude schreiben wollte!!!!

Am gleichen Tag bin ich noch ins Krankenhaus gefahren weil alle Frauenärzte schon zu hatten.
Ich habe es der Ärztin erzählt!

Sie sagt ich bin in der 5 Woche =) Also es hat sich ein Fruchtsack gebildet und er ist ein halbes cm groß =)

Ich bin überglücklich nach 9 Monaten hat es geklappt =)

25. Oktober 2009 um 12:32
In Antwort auf siena_12054575

POSITIV
Am 23. Oktober habe ich 2 Tests gemacht alle beide positiv.
Ich wusste nich ob ich lachen weinen oder vor freude schreiben wollte!!!!

Am gleichen Tag bin ich noch ins Krankenhaus gefahren weil alle Frauenärzte schon zu hatten.
Ich habe es der Ärztin erzählt!

Sie sagt ich bin in der 5 Woche =) Also es hat sich ein Fruchtsack gebildet und er ist ein halbes cm groß =)

Ich bin überglücklich nach 9 Monaten hat es geklappt =)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft

25. Oktober 2009 um 15:58
In Antwort auf almira_12143876

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft

ist ja echt toll. herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club