Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ja oder nein

Schwanger ja oder nein

29. August 2014 um 10:56

Hallo Mädels,

bin neu hier und hoffe auf Unterstützung. War schon in anderen Foren auf anderen Plattformen. Habe mich dort aber sehr oft allein gelassen gefühlt.

Mein Schatz und ich basteln schon seit Anfang des Jahres am Wunschkind. Bisher nich nichts geworden. Nun ist es aber so:

ES war ca 15.8.14, GV haten wir am 14. u. 15. (das was am nächsten am ES dran ist)

Mens sollten heute 29.8 kommen. Habe in den letzten zwei drei Monaten 32 Tage Zyklus. (Pille nehme ich aus gesundtl. Gr. seit 1 1/2 Jahren nicht mehr).

Normalerweise habe ich 5-7 Tage vor meinen Mens immer empfindliche Brüste und 2 Tage bevors richtig los geht nur so kleckerweise also fast nix.

Dieses mal ist es anders:

Keine empfindlichen Brüste. Am Tag immer flau im Magen und Abends richtig übel. Die "Kleckertage" bevors los geht hatte ich nicht. Aber UL so als ob meine Mens kommen.
Heute hatte ich beim abwischen hellrosa Ausfluss und seit heute sind meine Brüste so am Brustansatz seitlich wenn man rauf drückt etwas druckempfindlich wenn man anfässt.

Bin verwirrt.Hab mir schon nen Test gekauft und wollte morgen testen. Hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen (bei einigen bestimmt Kinderwunsch 2. Kind) helfen.

Vielen Dank

Mehr lesen

30. August 2014 um 8:15

Hi
also die meisten hier sind eher nicht so fürs orakeln nach Symptomen. Jedes Symptom könnte für eine SS stehen und jedes wiederum auch für alles mögliche andere. Nimm ein beliebiges wehwehchen oder zwicken oder sonst was und gib es in Verbindung mit SS bei Google ein. Du findest immer eine, bei der das ein Anzeichen war und dann glücklich kugelte.

Daher: Es kann natürlich sein, dass du SS bist. Du hattest zum richtigen Zeitpunkt GV und zum Stichtag keine Mens. Ich drücke dir die Daumen für den Test heute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club