Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ja oder nein

Schwanger ja oder nein

13. Mai 2015 um 11:22

Hallo ihr lieben.
Nach 2 jahren proben hab ich endlich positiven test mit 3. Kind . Nun wsr mein zyklus sehr verschoben und weis nicht wann mein eisprung war. Letzte woche montag sagte ärztin 5. Woche und war 3 mm Fruchthöhle gestern waren es 5 mm und hat im bild diesmal 5+2 eingegeben aber noch kein embryo zu sehn nur so ein hell weiser streifen durch. Nun meint sie es könnte leere fruchthöhle sein und bin total traurig . Am montag soll ich zur vertretung und nach gucken lassen ob nun was gewachsen ist. Habe gestwen test gemacht das war der stärkste denn je. Singt dann nicht der hcg? Würde gern bild einfügen aber weis net wie

Mehr lesen

23. Mai 2015 um 11:31

...
Hat sich erledigt weis nur net wie man das löscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper