Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger ja oder nein ?!

Letzte Nachricht: 9. Juli 2020 um 15:54
J
jaline_19966411
08.07.20 um 23:37

Hallo meine Lieben, 🤗
hab da mal nh frage kennst sich jemand mit denn Test aus?! Habe ein Test gemacht weil ich seit 1 1/2 meine Tage nicht bekomme und Dazu die Pille auch nicht regelmäßig nehme und mein Freund sieht dort ein Strich und ich auch. Er ist ganz leicht wenn ja warum ist er auch so leicht ?! Fehl jetzt oder wie ? Bin erst 20 Jahre alt habe noch keine abgeschlossene Ausbildung und keine Ahnung ob es behalten soll. 😕 

Lg Nadine❤️

Mehr lesen

Anzeige
C
catie09
09.07.20 um 15:54

Hallo Nadine,
das mit den Tests ist so eine Sache. Da gibt es oft Unsicherheit. Ich würde ein paar Tage warten und dann nochmal einen machen. Dann sollte der Strich deutlicher sein.
Es dauert eine Weile, bis das HCG, das mit dem Test gemessen wird, im Urin nachweisbar ist. Daher gibt es - wenn es noch früh ist - erst unklare Ergebnisse. Das ist auch von Test zu Test verschieden. Und dann lesen verschiedene Menschen auch verschieden ab  
Bis dahin bleibt jetzt erstmal Zeit ... es ist immer gut, sich ein bisschen Gedanken machen, was wäre wenn ... erst mal du für dich allein, aber auch zu zweit.
Wenn du erst mal "hast" ist "behalten" schon eine gute Option und ich würde alles möglich machen, dass es klappt und mich auch überwinden, weil es einfach ein neuer kleiner Mensch ist und das von euch beiden! Sorgen, natürlich! Auch wenn alles perfekt passt und man schon richtig "alt genug" für ein Kind ist. Was sind deine Sorgen? Wann schließt du deine Ausbildung ab? Ich glaube, das ist dir schon sehr wichtig. Aber dass ihr zu zweit seid und zusammenhalten wollt ist eine super Grundlage und dann wird sich das mit der Ausbildung auch gut machen lassen! So kannst du dann ganz getrost nochmal testen!
Alles Gute und melde dich wieder, ja!!
Liebe Grüße von Catie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige