Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ja oder nein?

Schwanger ja oder nein?

25. November 2019 um 17:55 Letzte Antwort: 26. November 2019 um 8:12

Hallo Ihr lieben,
ich bin neu hier verfolge aber schon länger eure Foren.
Kurze Geschichte zu meinem Anliegen:
Ich bin 30 Jahre alt habe seid März 2019 die Pille abgesetzt und mein Partner und ich sind fleißig am üben.

Ich hatte ca am 14/15.11 meinen ES und auch an beiden Tagen GV.Seid dem 18.11 habe ich ein sehr starkes Spannen in der Brust und meine  Brüste sind auch wesentlich praller wie sonst, an den Brustwarzen ist aber keine Veränderung zu sehen (man liest ja auch immer ne Menge im Netz 🤭)
Gestern Abend hatte ich ein leichtes ziehen im Unterleib was nicht wirklich bemerkenswert war aber man versucht ja jedes Zeichen zu deuten dazu kommt noch das mir seid gestern Abend leicht übel ist wie so ein flaues Gefühl im Bauch😲
Meine Periode sollte am 01.12 kommen ich bin aktuell einfach unsicher und weiß nicht wie ich diese Zeichen deuten soll für einen SST ist es ja sicher noch zu früh?
Ich hoffe ihr habt ihr ein paar Ratschläge für mich 🤭
Viele Grüße von Maria

 

Mehr lesen

26. November 2019 um 7:54

Hallo 

diese Anzeichen hatte ich auch wenn du in der nächsten Tagen merkst das, das ziehen im unterleib immer stärker wird weißt du das es geklappt hat 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2019 um 8:08
In Antwort auf michelle2437

Hallo 

diese Anzeichen hatte ich auch wenn du in der nächsten Tagen merkst das, das ziehen im unterleib immer stärker wird weißt du das es geklappt hat 😊

Guten Morgen
Oh das klingt ja gut denn seid heute morgen bemerke ich immer wieder ein leichtes ziehen aber 9chbeerde wohl einfach warten müssen.
Danke für deine Antwort ☺️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2019 um 8:12

Du kannst ja den frühtest machen Um klarheit zu haben 4 Tage bevor du deine Periode bekommen tust 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Milchfluss Schwanger?
Von: naya96
neu
|
25. November 2019 um 22:44
Einnistungsblut oder Eisprungblut???
Von: amira30
neu
|
25. November 2019 um 22:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper