Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

SCHWANGER?? JA ODER NEIN?? BITTE UM ANTWORTEN!

Letzte Nachricht: 29. August 2013 um 16:40
Z
zok_12862965
25.08.13 um 15:59

Hallo Leute,
hier meine Geschichte.. Anfang Juli bin ich in Urlaub gefahren am 08.08 hatte ich dann mit meinem Freund geschlafen. Wir hatten mit 3 Kondomen verhütet weil es mein Erstes Mal war.. Er ist NICHT! in mir gekommen!! 2-3 Tage später haben meine Brüste weh getan, mir war schlecht und total schwindelig.. hatte großen Appetit.. am 10.08 sollte ich meine Tage bekommen bin dann wieder Nachhause gefahren nach Deutschland und habe meine Tage am 14.08. bekommen. Jetzt habe ich die Symptome nicht mehr.. aber komische Gefühle und Schmerzen im Unterleib und in der Bauchgegend einen Druck was ich vorher nie hatte!! Kann es sein das ich jetzt Schwanger bin und meine nächste Periode nicht bekomme? Zudem habe ich auch gelesen das viele Frauen auch in der Schwangerschaft ihre Periode bekommen Wo er gekommen ist kam das Sperma auf seine Hände und später hatte er meine Hände angefasst .. oder das bevor wir das Kondom drauf getan hatten ein Lusttropfen an meine Scheide kam? Bitte hilft mir und antwortet mir so schnell wie möglich!! Bin langsam so verzweifelt und am Ende!! Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

R
rahab_12884442
25.08.13 um 16:21

Zu aller erst mal: Nein, du wirst nicht schwanger sein, wenn du deine Periode hattest. Die "Symptome", die du beschreibst wären auch nicht so früh gekommen, und dein Eisprung dürfte schon einige Tage zurückgelegen haben, also da erst mal Entwarnung.

Für die Zukunft aber noch mit auf den Weg: Wenn du Angst hast schwanger zu werden verhütet lieber zusätzlich zum Kondom mit der Pille.
Mehrere Kondome übereinander müssen nicht zwingend sicherer sein, da sie durch die Reibung aneinander schnell mal reißen können. Eines ist da vollkommen ausreichend und sogar sicherer.

Gefällt mir

Z
zok_12862965
26.08.13 um 13:37
In Antwort auf rahab_12884442

Zu aller erst mal: Nein, du wirst nicht schwanger sein, wenn du deine Periode hattest. Die "Symptome", die du beschreibst wären auch nicht so früh gekommen, und dein Eisprung dürfte schon einige Tage zurückgelegen haben, also da erst mal Entwarnung.

Für die Zukunft aber noch mit auf den Weg: Wenn du Angst hast schwanger zu werden verhütet lieber zusätzlich zum Kondom mit der Pille.
Mehrere Kondome übereinander müssen nicht zwingend sicherer sein, da sie durch die Reibung aneinander schnell mal reißen können. Eines ist da vollkommen ausreichend und sogar sicherer.

So! Seit heute morgen ist mir soooo schwindelig und ich habe so eine Übelkeit das ich das Gefühl habe ich breche jeden Moment oh gott

Gefällt mir

A
ai_12639688
26.08.13 um 13:47
In Antwort auf zok_12862965

So! Seit heute morgen ist mir soooo schwindelig und ich habe so eine Übelkeit das ich das Gefühl habe ich breche jeden Moment oh gott

?
Liest du eigentlich das was man dir schreibt ???

Wohl nicht ..
Quoddl hat dir eine ausführliche Antwort geschrieben .. lies einfach nochmal nach

Nein , du bist nicht schwanger !!!

Gefällt mir

A
an0N_1284003099z
26.08.13 um 19:20
In Antwort auf zok_12862965

Ehm
Nur weil einem schwindel und schlecht ist heißt das nicht das man direckt schwanger ist gibt verschiedene gründe dafür wie wetter oder was falsches gegessen oder zu wenig getrunken

Musst wenn du glaubst schwanger zu sein nen
test machen anders kannst du das erst mal so nicht rausfinden

LG

Gefällt mir

A
an0N_1284003099z
26.08.13 um 19:25
In Antwort auf an0N_1284003099z

Ehm
Nur weil einem schwindel und schlecht ist heißt das nicht das man direckt schwanger ist gibt verschiedene gründe dafür wie wetter oder was falsches gegessen oder zu wenig getrunken

Musst wenn du glaubst schwanger zu sein nen
test machen anders kannst du das erst mal so nicht rausfinden

LG

Huch da fehlte noch was
Ihr habt mit gummi verhüttet und er ist nicht kn dir gekommen was selbst wenn das gummi abgefangen hätte und du hattest deine periode also mach dir keine sorgen

Gefällt mir

H
hajnal_12342169
26.08.13 um 19:34

3 kondome
übereinander....wow...

Du bist mit Sicherheit nicht schwanger.

Aber warum lässt Du Dir nicht die Pille oder eine andere Verhütungsmethode verschreiben?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zok_12862965
26.08.13 um 20:07
In Antwort auf hajnal_12342169

3 kondome
übereinander....wow...

Du bist mit Sicherheit nicht schwanger.

Aber warum lässt Du Dir nicht die Pille oder eine andere Verhütungsmethode verschreiben?

Krankheit
Weil ich eine schwere Darmerkrankung habe und die Pille bei mir nicht wirken würde.. aber eine zu große Angst habe mir irgendwelche Teile unten reinzustecken..

Gefällt mir

R
rahab_12884442
27.08.13 um 11:09

Man kann
sich auch viel einreden, wenn man denkt schwanger zu sein.
Wenn du die Pille nicht verträgst, dann sprich mit deinem Frauenarzt über andere Verhütungsmethoden. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit mit Implanon o.ä. zu verhüten.
Da wird nichts "unten rein gesteckt" und deine Darmprobleme sollten es auch nicht beeinflussen.

Es wäre zu mindest ratsam - wenn du wirklich solche Angst davor hast schwanger zu werden - noch zusätzlich zum Kondom zu verhüten. Und wie gesagt, dann nur mit EINEM Kondom. Da kann dir dein Frauenarzt aber genaueres zu sagen.

Achso: und nur zur Sicherheit, damit du wieder beruhigt schlafen kannst. Mach einen Schwangerschaftstest, er wird sicherlich negativ sein

Gefällt mir

E
elita_12047433
29.08.13 um 15:38

Darmerkrankung??
Falls es Morbus Crohn sein sollte kannst du troz allem die Pille nehmen. Ich leide seit Jahren drunter und es gab nie probleme bei der Verhütung. Sprich mit deinem Frauenarzt drüber. Aber schwanger bist du sicher nicht.
Liebe grüsse

Gefällt mir

Z
zok_12862965
29.08.13 um 16:17
In Antwort auf elita_12047433

Darmerkrankung??
Falls es Morbus Crohn sein sollte kannst du troz allem die Pille nehmen. Ich leide seit Jahren drunter und es gab nie probleme bei der Verhütung. Sprich mit deinem Frauenarzt drüber. Aber schwanger bist du sicher nicht.
Liebe grüsse

.
Danke für die nette Antwort! Ne leider ist es Colits Ulcerosa.. Mein Dickdarm wurde mir auch entfernt so das ich immer Durchfall oder breigigen Stuhl habe.

Gefällt mir

E
elita_12047433
29.08.13 um 16:32

Darmerkrankung??
Liebe grüsse

Oh je
Das tut mir leid für dich ich kann mitfühlen. Alles gute dir

Gefällt mir

Z
zok_12862965
29.08.13 um 16:40

Oh je
Das tut mir leid für dich ich kann mitfühlen. Alles gute dir

Vielen Dank. Das wünsch ich dir auch! Habe schon alles durch 5 Operationen, Stoma, Pouch etc.

Gefällt mir

Geburt einleiten ja oder nein: Die Antworten auf diese 6 Fragen solltet ihr kenn