Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwanger? JA oder NEIN. *Bitte um Antworten*

Schwanger? JA oder NEIN. *Bitte um Antworten*

5. Juni 2012 um 20:44 Letzte Antwort: 25. Juni 2012 um 7:14

Hallo Zusammen.

Ich weiß das ich schwanger sein könnte. Ich würde nur gerne wissen wie wahrscheinlich das ist und wie viel "Panik" ich haben muss.

Also kurz zu den Fakten. Bis jetzt habe ich immer regelmäßig die Pille genommen. Meine letzte Blutung hatte ich am 18.5. für insgesamt 7 Tage, wie immer.

Ab dem 20./21. hätte ich die Pille wieder nehmen sollen, doch um das ganze zu verschieben habe ich eine längere Pause eingelegt.
Vor lauter Stress habe ich die erste Pille erst am 29.5. genommen, sehr spät abends. Und keine halbe Stunde später kam es das 1. Mal zu ungeschütztem Sex.
Die Pille hab ich dann bis zum 31.5. problemlos nehmen können. Und am 31. hatte ich nochmals ungeschützten Sex.

Freitags, also am 1.6. habe ich mich übergeben müssen und somit quasi keine Pille eingenommen. Samstag habe ich dann eine nachgenommen und die am Tag fällige ebenfalls. Sonntag und Montag war mir nach Einnahme der Pille wieder so schlecht, dass ich sie kein Mal bei mir behalten habe.

Also wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger bin?
Ich habe mir der Pille erst in der 2. Woche nach der Blutung angefangen. Hatte sofort nach der 1. Einnahme Sex und habe die Pille einmal am 1. und 3./4. Tag nach dem letzten Mal Sex quasi "nicht genommen"...

Soll ich die Pille jetzt ganz absetzten oder die 2 Wochen der Packung noch aufnehmen??

LG

Mehr lesen

5. Juni 2012 um 21:53

Bitte
Um schnelle Antworten bitte!

Gefällt mir
7. Juni 2012 um 14:49

Durcheinander...
das trifft es echt gut.

Wäre ich schwanger, wäre es nicht schlimm. Doch geplant wäre es auch nicht....

Ich hab die Pille erst nach 14 Tagen Pause wieder angefangen, also denke ich mal war da nichts mehr an Schutz.
Und direkt am Tag der 1. Pilleneinnahme (dienstags) hatte ich ungeschützten Sex. 2 Tage später erneut ungeschützter Sex (donnerstags). Und den Tag darauf habe ich keine Pille genommen, bzw. sie nicht bei mir behalten (freitags). Samstag habe ich die Pille dann 2 mal genommen und Sonntags und Montags habe ich wegen erneutem Brechreiz, so denke ich, die Pille auch außer Kraft gesetzt.
(Um es noch mal deutlich zu machen...)

Normal ist mir nie schlecht. Aber von Freitag an bis Mittwoch konnte ich kaum etwas essen, ohne das mir richtig übel wurde. Allein der Gedanke ans Essen verursachte Übelkeit. Heute (Donnerstag) hab ich das erste Mal mehr oder weniger normal Essen können.
Aber so schnell treten doch keine Symptome auf oder?
Ich habe das alles erst mal auf meinen allgemeinen Gemütsstatus geschoben, da ich im Moment viel Stress habe und viel Sch***e passiert ist

Doch gestern Nacht bin ich ein paar Mal wegen Unterleibsschmerzen, so einem Ziehen, wach geworden. Solangsam bekomme ich echt Panik. Ich denke für einen Test ist es aber echt noch zu früh oder? Ich mein das Ganze ist heute eine Woche her!

Ich will mir nichts einreden, doch sicher wäre ich mir gerne.
Wie Wahrscheinlich ist das denn alles?


Gefällt mir
7. Juni 2012 um 18:09

Naja...
schlimm wäre es nicht, weil wir uns lieben und zusammen leben. Das könnten wir schon alles schaffen

Das beruhigt mich. Ich weiß nicht was im Moment mit mir los ist. Einbilden tu ich mir die Symptome nicht.
Da ich seit 24 Stunden solche Unterleibsschmerzen habe, werde ich morgen sehrwarscheinlich mal zum Arzt gehen. Auch wenn mir da auch noch nicht weiter geholfen werden kann
Abwarten ist wohl da die Devise....

Gefällt mir
11. Juni 2012 um 13:07

Ab wann
Kann ich denn einen Urintest machen? Da mein Zyklus durch das ganze hin und her total ducheinander ist.
Der Blister geht jetzt noch 4 Tage lang und danach braucht es normal 5 Tage bis zum Einsetzten der Mens...
Die Unsicherheit macht mich ganz wirr....

Gefällt mir
12. Juni 2012 um 13:36

Sex ohne Kondom
Hallo ich habe da mal eine Frage ich habe am 2.6 ungeschützen Sex mit meinen Freund gehabt und ich nehme seit drei Jahren keine Pille mehr und Samstag und Sonntag hatte ich dann ein weißen Ausfluss denn habe sonst nie auch nicht wenn ich meine regel bekomme

Ich bitte um vernüpftige antwort

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 11:27

Packungsbeilage.,..
Du musst doch die Einnahme und nicht die Pause verlängern, um zu verschieben...

Aber ich versuche schon so lang schwanger zu werden, daher wäre es einfach grobe Ungerechtigkeit, wenn dir das so zuflüge...
Nein quatsch, aber der Zeitraum würde schon passen...warte am besten noch etwas ab und mach dann nen Test oder vielleicht erledigt sich das auch von selbst

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 19:29
In Antwort auf teagan_12470160

Packungsbeilage.,..
Du musst doch die Einnahme und nicht die Pause verlängern, um zu verschieben...

Aber ich versuche schon so lang schwanger zu werden, daher wäre es einfach grobe Ungerechtigkeit, wenn dir das so zuflüge...
Nein quatsch, aber der Zeitraum würde schon passen...warte am besten noch etwas ab und mach dann nen Test oder vielleicht erledigt sich das auch von selbst

Mhm...
Ich habe den Blister ja zu Ende genommen und Montags die letzte Pille genommen. Freitag habe ich dann einen Frühtest gemacht, der nicht eindeutig negativ war. Sonntag habe ich dann einen 2. normalen Test gemacht, der negativ war.
Ich habe dann auch sonntags meine Tage bekommen. Aber das war alles irgendwie seltsam... Normal dauert das Ganze bei mit 7 Tage. Dieses mal war nach 4 Tagen schon alles vorbei und seitdem habe ich durchgehend Unterleibsschmerzen.
Ich habe am Dienstag jetzt einen Termin beim Arzt. Trotz des negativen Tests bin ich mir irgendwie nicht sicher.

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 7:14

Hey
Auf die Art und weise kann man seine Tgae nicht veschieben

Du solltest die PIlle dann lieber länger nehmen und die Pause später machen, aber nicht die Pause verlängern. Denn: In derPillenpause reift bereits eine neue Eizelle heran. Im Normalfall unterdrückt man die weitere Reifung durch die EInnahme der Pille. Nimmt man sie aber nicht (so wie du), dann reift die Eizelle weiter und es kann zum Eisprung kommen (bei einem kurzen Zyklus etwa nach 12 Tagen - also fünf Tage nachdem du eigentlich hättest anfangen sollen). Von daher kannst du auf jeden Fall schwanger sein!

LG

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram